Beiträge von Twi$taR

    Ich finde das es eine Riesen Sauerrei ist was sich der ach so tolle Vorstand da in Hünfeld erlaubt! Die Gerüchte das die Rallye dieses Jahr ausfällt hielten sich ja sehr konsequent seit der letztjährigen! Und da ich ja aus der direkten Umgebung komme bekommt man ja so einiges mit!


    Es ist sehr schade das so eine tolle Rallye, zu der ich seit ich irgendwie Mobil war (seis früher mit Fahrrad, Moped oder dann mit Auto) jedesmal gefahren bin, einfach mal so ein paar wochen vor Termin abgesagt wird!
    Ein großes Lob ab Bernd das er sich die Schei.. mit diesem Vorstand und überhaupt die ganze Arbeit mit der Organisation jedes mal aufs neue angetan hat.


    Wenn man mich so Linken würde wie der ach so tolle Vorstand das nun mit ihm gemacht hat würde ich persönlich mich aus diesen Verein verabschieden...


    Die Enttäuschung in unserem Freundes- und Bekanntenkreis ist groß und wir hoffen das viele viele Stimmen sich erheben und dem Vorstand mal Mails, Post usw um die Ohren feuern... Wäre ich in diesem Verein würde ich für Neuwahlen plädieren, da sich ein Vorstand so einen Umgang mit Mitgliedern nicht erlauben sollte!!!



    WIR werden uns beim MC Hünfeld bemerkbar machen und sagen:
    JA, zum Rallyesport in Osthessen

    Gerüchte hört man hier in der Gegend viele!


    Auch hört man immer öfters das die Rallye nun doch abgesagt wird, hoffe da ist wirklich nix dran!!!


    Ich schenke den Gerüchten erstmal kein Gehör und hoffe das es evtl. bald ein paar Infos zu den Strecken gibt ;)

    Passt ja absolut Super zum Thema... Bei solchen Beiträgen könnte ich einfach nur Kotzen...

    Manche sollten sich einfach mal überlegen was sie Schreiben und zu welchem Thema sie Schreiben...


    Es tut mir Leid falls da jemand was in falschen Hals bekommen hat!!!
    Aber hättest du gelesen um was es ging und net nur Fetzen aufgeschnappt, wüsstest du genau das es nicht um den sehr tragischen Unfall ging!


    Solltest du mich persönlich kennen, wüsstest du das ich bestimmt net einer bin der sich über so etwas lustig macht oder sonstiges. Durch tragische Unfälle hab ich auch schon Freunde verloren und ich weiß was es heiß davon betroffen zu sein.


    Natürlich bin ich in Gedanken bei den Hinterbliebenen und Angehörigen des Verstorbenen und wünsche Carsten alles gute für die Zukunft! Bleib stark!!!

    Das ist aber nur das wir unter uns bescheid wissen. ( Also Gruppen intern. nicht alle Posten der WP sondern nur unser Trupp)
    Wenn ihr immer mithören würdet, könntet ihr euch vor lachen wegschmeißen in den Pausen :D
    Der Rest von Start bis Ziel wird mit extra Funk abgewickelt. Deswegen haben wir immer so große Stachel auf dem Autodach


    naja also die streckenposten hatten das selbe im Funk und haben ziemlich blöd geschaut wo mein Walky-Talky anging^^
    hatten ja selbst mitbekommen, wie im Vorfeld sich alle posten gemeldet hatten...
    und ja teilweiße lagen wir echt vor lachen am Boden...


    nun aber wieder BTT


    naja mit den scannern hab ich mich net groß beschäfftigt^^
    also, privat gespräche würde ich das net nennen das da so drüber ging...
    zb: Start NR 21 ab, usw konnten wir alles mithören ;)

    Kann doch heute jeder kleine man...
    Ein paar euro in nen ordentlichen Funk-scanner investiert und schon kannst zb. auch "verschlüsselten" Polizeifunk mithören usw...
    In Deutschland net erlaubt aber in Holland zb. bekommt man die wohl recht günstig...
    Außerdem hat fast jeder Zeitungsmensch seine Handynummer bei den Feuerwehren wo sich ein paar leute mal was dazuverdienen und die dann Informieren... Habs selber schon erlebt, da haben wir nen kumpel ausm Auto gezogen, da war die Presse schon da aber noch keine Feuerwehr oder Polizei!!!


    Hab auf Rallye auch immer mein Walky-Talky dabei und selbst mit dem 5€ teil kannst dort gemütlich den Streckenposten zuhören...
    Hat bei der Hünfeld, beim ralölyesprint und auch bei der Vogelsberg bisher immer TOP funktioniert

    War in der Nähe von Schlitz bzw. Lauterbach im Vogelsberg...
    Laut inoffiziellen Angaben wäre es wohl eine "Probefahrt" gewesen,
    deswegen auch zu so später Stunde und mit entsprechender Bereifung!


    Sind aber alles nicht bestätigte Angaben!!!!

    Hey Leute,
    hier mal etwas leider net so erfreuliches:


    In der Nacht zum Samstag wurden Carsten Decher (Fahrer) sowie sein Beifahrer
    schwer verletzt.
    Bei einer "Probefahrt" wurden ihr Opel komplett zerstört und beide lebensgefährlich verletzt!
    Anfängliche Meldungen das es mindestens 1 Toten gab kommten zum Glück wiederrufen werden!!!


    Von meiner Seite wünsche ich allen Beteiligten gute Besserung!!!


    Quelle: http://www.osthessen-news.de


    der ganze Bericht und Bilder findet Ihr hier: http://osthessen-news.de/beitrag_H.php?id=1197798

    So hier mal mein kleines "Best Of" von diesem Jahr...


    Und damit auch die kleinen Teams und auch ein paar Histos sich mal wiederfinden,
    ist nicht so sehr Top-Fahrer belastet wie andre ;)
    Aber natürlich dürfen Herbold, Dobberkau und Co. net fehlen...


    Viel Spaß damit


    [youtube]AAvQ-Gfeh9M[/youtube]


    Sorry aber die Type von Streckenposten war weder freundlich noch gehbehindert oder so!
    TOP Zitat was ich finde: "Hey Ihr Idioten, hab ich euch net schonmal gesagt das ihr euch hier net hinzustellen habt!? Bis zum Baum freie Sicht für mich, aber schnell!!!" Dabei waren das Zuschauer die gerade erst gekommen sind...
    Was soll sowas?
    Er hätte sich nur an Seine Motorhaube lehnen Brauchen und der hätte ALLES in Blick gehabt...
    Aber naja gab trotzdem schöne Bilder und Videos in der Ecke von der WP Bastwald ;)


    Auf der Ulrichstein, standen wir auch recht günstig^^
    Erst war nichts gesperrt, standen plötzlich mitm Auto auf der Strecke und die Posten hats au net wirklich so interessiert...
    Abgesperrt wurde erst bevor der zweite Vorrauswagen durch war, da einfach kein Flatterband da war...
    Dort kam dann auch ein zusätzlicher Streckenpostesn, der etwas gehbehindert war! ABER dieser hat sich nix draus gemacht, da gings durch Gräben durch, Hänge hoch usw. Hauptsache es war abgesichert und alles rechtens...
    Dafür Hut ab, so Leute mit dem Einsatz sieht man gern...


    Naja alles in allem, war wieder ne schöne Rallye freu mich schon aufs nächste mal ;)


    @ Twi$taR


    für die WP Bastwald wird es keine Zuschauerpunkte geben und es werden auch keine angelegt.
    Hier ist es sehr schwierig mit dem Parken der Zuschauer-PKW.
    Auf keinen Fall an der Bundesstr. parken, die Polizei will hier verstärkt kontrollieren, also Vorsicht !!! Die wollen auch abschleppen :mad::confused::mad:


    Sorry, war länger net online!


    Keine Angst wir wissen schon wo wir Parken können!
    In dem kleinen Örtchen in der nähe ist genug Platz und direkt zur Strecke führt ein Radweg, also alles kein Thema!!!
    Finde beim rallyesprint haben sich die Ordnungshüter ja sehr zurückgehalten, leider!!!
    Die Parkerei auf der Bundesstraße war ein Witz und gefährlich ohne Ende!
    Wir sind gut zu Fuss und wissen wie wir an schöne Stellen kommen. ;)

    also ich werd wieder die vollen 3 tage mitnehmen ;)
    mal schaun wer beim shakedown schon so alles da ist und mit glück kann man au wieder mal ründchen mitdrehen.
    freitag werdens dann die WPs Bastwald werden, erst vor der Brücke (gab schon schöne aktion beim rallyesprint und dann entweder kurz danach oder halt ziemlich ende der langen geraden, vllt. wird ja auch wieder eine kleine schikane eingebaut!?
    samsatg wird dann spontan entschieden wo es hingeht ;)

    so will auch mal was los werden:


    Die Veranstaltung im großen und ganzen war echt super und hat wiedermal eine menge spaß gemacht zuzuschauen...


    leider muss auch ich etwas Kritik los werden:
    das inzwischen oft beschriebene Problem mit Essens- und Trinkenbons war teilweiße wirklich heftig...
    Standen teilweise über 30 Minuten an, wobei in der Zeit leider ein gutes viertel des Feldes durch war. das nächste mal vllt einfach eine Kasse mehr an den Ständen und dann passt das.


    möchte mich aber auch sehr positiv äußern:
    das Programm war super (Feuerwerk, after race party usw).
    Das getehrte Stehrodrom fand ich persönlich klasse und Drifts und Aktion gabs genug ;)
    die Toilettenhäusen war für die Besucherzahl wirklich sauber und auch sonst war es eine klasse Veranstaltung!!!


    Ich möchte mich auch noch mal bei der netten dame bedanken, die die Mitfahrten organisiert hat. Trotz des riesen Streß den Sie hatte wurde es mir Samstagmittag, nach einigem hin und her, noch ermöglicht mit Marcel Baldauf 3 runden im VIP BMW 325 zu drehen. Und ich muss sagen es war der Hammer!!!


    mein Fazit zum diesjährigen rallyesprint.eu:
    super Veranstaltung und ich glaube das Motto "Fun für Fahrer und Fans" wurde voll getroffen!!!