Beiträge von koerperkarl

    ich weiß es nicht, ob es so war. Hat jedoch einer von euch Schlaumeiern mal darüber nachgedacht, dass die Rettungsdienste und Notärzte keine Versorgung auf Grund des Wetters mehr zur Verfügung stellen wollten? Bzw. brauchten diese sicher auch ein vielfaches an Zeit, um Einsätze zu fahren.


    Was hier teilweise geschrieben wird, ist für mich völlig unverständlich und peinlich.
    [MENTION=13045]Pette555[/MENTION] schöner Beitrag :)


    Andreas Anton

    ist das Geschreibe hier besser, als was da abgelaufen ist? Glaube kaum. Ich war nicht Vorort, kenne keine Hintergründe, also kann ich mir auch kein Urteil erlauben. Und meine Meinung behalte ich aus diese Grund da lieber für mich....


    Hier tummeln sich ja genug Top-Veranstalter.....macht es besser. Wie sagt Frank immer so schön " in die Hände spucken und los"


    Und die doofen Fahrer - zu blöd ne Handbremse zu benutzen......


    nur noch peinlich - Meine Meinung

    Bei einem Seitencrash sterben sie dann wenigstens Oldschool, auch die Sitze dieser Millionärstruppe von Ex-Weltmeistern sind ein Armutszeugnis.


    Ein Armutszeugnis ist wohl eher, jemandem vorschreiben zu wollen, mit was und wie er durch die Gegend fährt! Jeder sieht, wo er einsteigt und er hat da wohl einfach Bock drauf. Und sehr sehr viele Zuschauer sind ihm dafür dankbar....ich auch. Besser als jeder R5 oder R3T - Meine Meinung.


    Wird immer schlimmer hier.........typisch deutsch. Anstatt sich mal über die starke Leistung zu freuen.

    Vor allem fahren die ersten "Prototypen" jetzt in der F


    die Argumentation mit den verschärften Abgasvorschriften durch die EU ist auch völlig daneben. 90% der Leistungssteigerungen vorher waren schon mit den alten Abgasvorschriften nicht legal. 10% hatten vielleicht ein Abgasgutachten......denke eher weniger....


    Außer sinkende Starterzahlen hat sich doch nichts geändert bzw. verbessert....

    Glückwunsch an das Team Dahms/Lerch. Sich bei solchen Bedingungen gegen die Allrad-Konkurrenten durchzusetzen, gebührt allerhöchster Respekt. Macht Spaß zuzuschauen.


    als Tip an den Veranstalter: ermöglicht den Teilnehmern, auf legale Art 100 bzw. 102 Oktan zu tanken. Von der Schwarztankerei wird es nicht besser und man kann den Teams da auch keinen Vorwurf machen. Manche Autos laufen halt nur mit 100 bzw. 102. Und genau diese Autos wollen die Zuschauer sehen.


    Anstelle von irgendwelchen QR-Codes wäre eine einfache Übersichtskarte, welche man am Rallyezentrum bekommt(gerne auch gegen Entgeld), hilfreicher. Für alles andere braucht man auch die dementsprechende Funktion auf dem Handy und auch Handyempfang (letzteres ist in eurer Region leider nicht für alle Netze gegeben)


    Vielen Dank an die ganzen Helfer und die Verpflegung an den Zuscchauerpunkten. Vielen Dank an die Hausbesitzer am Zuschauerpunkt beim Rundkurs, welche ihren Garten zur Verfügung gestellt haben. Hier hätten die WP Verantwortlichen mal ein Machtwort sprechen sollen, dass sich die Leute nicht ins Blumenbeet stellen - auf die Hausbesitzer haben die ja nicht gehört.


    Vielen Dank an alle Helfer, die bei so einem bescheidenen Wetter den ganzen Tag geholfen haben.


    Gute Besserung an die verunfallten Teams !

    und ich habe kein Verständnis, wenn man Fahrern ohne Grund Vorwürfe macht. Oder hat ein Herr Hesse sich hier beschwert? Ich habe persöhnlich noch nie erlebt, dass sich einer von den Festival Fahrern darüber beschwert hat.


    nur noch Gestänker hier von beiden Seiten.........Eigentlich sollten alle das gleiche Ziel haben = Spaß haben. Stattdessen hacken sich die Aktiven gegenseitig die Augen aus. Dafür braucht es noch nicht mal den DMSB.


    Wenn hier alle mal ihren richtigen Namen schreiben müssten, wäre es sicher um einiges ruhiger.


    Ich finde das Konzept der Bad Emstal so super gelungen - für alle was dabei gewesen.


    Andreas Anton


    dann bitte koerperkarl mit OE. Oder Andreas Anton. Es ist schön hier im Abseits :rolleyes:.



    Und wer steckt hinter simsonpatrick? Oder fehlen da die Eier?


    Im übrigen steht sich ein Auto bei artgerechter Pflege nicht kaputt. aber du wirst das schon wissen. :rolleyes:

    Ohne KFP fährst du aber auch nie RSC für den du dich so einsetzt.


    habe ich geschrieben, dass ich da fahren will? Bitte alles lesen - ich finde die Sache an sich gut. Dass mal Jemand nicht gleich wieder nachgibt, egal wie es ausgeht.
    Ich überlebe Gott sei Dank, auch ohne in Wertung zu fahren. :)


    Und die meisten Veranstaltungen würden ohne Retro, oder Ähnlichem nicht mehr überleben. Und was fährt zum Großteil bei den Retros?


    wartet mal ab, bis die F kaputt gemacht wird. Gewisse Autos haben für mich überhaupt nichts mit dem Ideenansatz der F zu tun. Und das wird auch irgendwann dem DMSB stinken.

    Muss Mann denn aber immer alles öffentlich ausfechten, wenn man weiß, was dabei rauskommt? Mir geht es um die Sache an sich. Dass mal Jemand sagt Halt Stop - nicht so einfach.


    Sie dürfen mich so nennen. Ich stehe nur auf meiner Seite und habe meine eigene Meinung. Ob diese richtig ist, sei dahingestellt. Die Vorgehensweise des DMSB ist es jedenfalls nicht und ich finde es schade, dass nur so wenig sich dagegen stellen. Ich würde gerne mit meinem Golf 1 mit EDK auch fahren dürfen, ob nun in der Gruppe H oder sonstwas für einer Gruppe. Auf jeden Fall ist dieses Auto nicht gefährlich für Fahrer und Zuschauer. Gleiches gilt für das Kitcar. Es wird durch den KFP nicht legaler.


    Die Argumentation des DMSB im Bezug auf Gruppe H und KFP ist schlichtweg falsch und nicht nachvollziehbar.


    Kindergarten gibt es teilweise auf beiden Seiten. Beide Parteien werden hier nicht auf einen Nenner kommen. Die Vorgehensweise ist auch sicher nicht von beiden Seiten aus sehr diplomatisch.


    dass gleiche spiegelt sich auch bei den Veranstaltungen wieder. Viele vergessen, dass es Hobby ist und Spaß machen soll. Vom Unfreundlichen TK bis zum völlig schwachsinnigen Protest von Teilnehmern.

    @ Herr Kuhn,
    haben Sie persöhnlich was zu dem Verfahren finanziell beigesteuert? Bis jetzt wählte keiner der Spender (einschließlich mir) diesen Weg, um Neuigkeiten zu erfahren. Dies würde ich, wenn es mich interessieren würde, per Mail oder PN machen. Sonst hat es nun einfach den Charakter des Stänkerns.


    Ich finde es gut, dass es Jemand wenigstens mal versucht und Zeit und Kraft investiert und nicht nur wie ein Lemming sämtliche DMSB-Spielchen mitmacht. Von den meisten wird ja LEIDER sämtlicher Schwachsinn einfach hingenommen und mitgemacht.


    Mir tut es auch weh, mein Kitcar nur selten bewegen zu können. Aber ich bin nicht gewillt, den KFP-Schwachsinn mitzumachen. Von dem Gruppe H Auto (wohlgemerkt wegen einer EDK ) will ich schon gar nicht mehr sprechen. Und nein, auch dies baue ich nicht zurück, da mich das Auto so glücklich macht. Gott sei Dank habe ich Autos die Geld wert sind und vom stehen nicht schlechter werden. :)


    Richtiger Kindergarten ist das alles geworden. Traurige Nummer


    MfG Andreas Anton

    scheiss egal, wer das ist, jedenfalls sagt er nicht die Unwahrheit!


    so eine Entscheidung anzunehmen ist einfach nur peinlich und den anderen besser Plazierten gegenüber ein Schlag ins Gesicht. Mit Charakter hat sowas für mich rein gar nichts zu tun! Das kann ich mir auch nicht schön reden. Das soll nicht heißen, das er für mich nicht geeignet ist.


    die ganze Aktion war von Anfang an bis zum Ende lächerlich. Warum hat der DMSB nicht gleich gesagt: Herr Riedemann ist der neue Fahrervertreter?


    Wer hier an eine richtige Wahl glaubt, ist für mich einfach nur naiv. Ohne eine Offenlegung sämtlicher Wahlstimmen mit Namen glaube ich gar nichts mehr......