Beiträge von venom

    Moin,
    haben eigentlich die Jungs was abbekommen die ihren Compact auf WP3 in die Leitplanke gesetzt haben? Ich war bei WP 1/4 in der Spitzkehre..da ist der Noller nach meinem empfinden nicht gerade der schnellste gewesen. So kann Mann sich täuschen. :rolleyes:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaah hätte ich doch nur gewettet das der Frank in die Top Ten fährt. Glückwunsch (war die erste Rally mit dem Evo).


    Scuderia Wiesbaden
    Richter David/Kretz Laura die hatten den Abflug auf WP5. Gute Besserung Laura


    3 Buchen mit 152km/h und dann der Spruch es wäre noch mehr möglich :D
    Leistung ist da nur noch durch Wahnsinn zu ersetzen. Wie würde Kahn sagen. Dafür brauchste EIER :D

    Hallo
    komme gerad von WP 1/4. Alle haben noch mal 2 Schippen draufgelegt :D
    Köhler hatte bei WP 1 ein fast Dreher....Dingert sein 2er stand eben schon aufem Hänger und der Ziegler hat sein Compact auf WP3 in die Leitplanken gesetzt. Ausser Blechschaden wohl nix passiert.
    Was hab ich geschrieben ..de Schlinck packt die Top Ten :p
    Berlandy und Reiter sind auf der WP1/4 in der Spitzkehre stark gefahren

    Zitat:
    Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
    Also mein Tipp für die Top Ten, egal ob Trocken oder Nass:


    1. Kleinwächter
    2. Zimmer
    3. Brunken
    4. Noller
    5. Berlandy
    6. Köhler
    7. Reiter
    8. Riebensahm
    9. Muntermann
    10. Hinziker
    10. Braun



    ich hab den F.Schlinck mit seinem Evo noch im Kopf für unter die Top Ten :]

    Da es nicht damit getan ist ein Halterchen hier und ein Halterchen da hin zu schweissen ist mir auch klar. Bin ja nicht ganz verblödet. :)
    Es reizt mich halt einfach....wir werden sehen was sich ergibt.

    hinten en 1400er mit 200Ps und vorne 1200er mit 45Ps soviel zu Doppelmotor :D
    werd mal bei Gulli Motori nachfragen...
    sag mal alle Danke die sich zum Thema äußern :)

    Hallo
    R200
    Hab nur hier auf der Seite das Forum beobachtet. Muss dir leider recht geben:o
    Der Neid und die Missgunst sowie das täuschen scheint ein allgemeines Problem zu sein. Wollte auch nicht sagen der Osten is schlechter wie der Westen....
    Finde ich es nicht gut das alles hier breit getretten wird und die Probleme nicht während bzw direkt nach der Rallye geklärt werden.

    hallo
    möchte mir einen B Corsa aufbauen mit Heckantrieb und einem Hayabusa Motor (1400er ca. 200PS).
    Meine Frage geht das Klassen mäßig ???
    oder muss ich den Block fahren den Opel im Corsa angeboten hat??
    Bin Frischling bei Rallye :rolleyes:

    hallo
    ich bin neu hier aber ich verfolge schon seit längerem im Forum die Threads von einzelnen Rallyes. Was mir dabei sehr auffällt ist das über Fahrer, Autos und Rallys im "Osten" hergezogen wird ohne Ende. Da werden Behauptungen einfach mal aufgestellt. ( M3 Fahrer schwärzt Kollegen an, Ramonat falsches Auto dabei usw..)
    so was höre bzw. lese ich nicht von den Rallys im "Westen" z.B Kohle & Stahl, SÜW oder Oberehe usw.
    also ich als Pilot hätte die Faxen dicke bei jeder Rallye die ich fahre, mein Geld und Ar... riskiere. Mich dann noch dumm anmachen zu lassen. Das schlimme dabei noch hinten rum anstatt persönlich.