Beiträge von Joerg1201

    also drakeman meinst du das so ein fahrwerk für mich reicht. ich glaub dir das auch. danke für den tipp. wird sowieso erstmal bei asphalt-rallye bleiben.


    ich bräuchte noch eine hinterachse mit scheibenbremse für meinen audi (typ81), würde die vom b3 passen? wäre nicht schlecht, weil mit trommelbremse is vielleicht nicht so gut. :eek:

    danke für die schnelle antwort. mir schwirrt aber noch frage "kat" durch den kopf.
    original hat der audi keinen kat drin. reglement schreibt aber einen vor.
    sportkat? und wohin mit dem ding. hinter den krümmer oder hinter hosenrohr? :confused:

    Servus,
    ich bau zurzeit einen audi 80 typ 81 für gruppe h auf und wollt mal wissen was ihr mir für eine felgengröße und reifenbreite empfehlen würdet.
    15 Zoll wäre eigentlich schon ganz gut hat man mir gesagt, aber welche reifenbreite.