Beiträge von Tacheles

    Frage doch mal beim cpm nach.. er hatt genug Material... aber wie marcel schon schreibt, wie kann man sich für 35,-€ sowas kaufen,dass sind umgerechnet 70,-DM und ich glaube zu DM Zeiten, hätte das keiner gemacht.. vor allem wenn manschen schon 10,-€ oder auch 19,95 zuviel sind... verstehe das wer will...


    Muss ja keiner verstehen,oder?
    Die Frage war nicht: "Kann man diese Bestellung nachvollziehen?" Sondern: "Wie bestellt man richtig beim MC Eisenach?"
    Dennoch möchte ich das leicht beantworten: Es soll eine Erinnerung sein an DIESE Veranstaltung, es gibt ja nur EINE 51te....Zumal wir öfter im Bild waren...Hat also einen (für mich) gewissen ideellen Wert, ganz einfach.... Der Preis ist schon echt happig, zugegeben,für 'n normalen Film würde ich das nie ausgeben,aber das ist eben was besonderes. Im übrigen gebe ich so viel Geld für meine Autos aus, da retten mich 35,-€ auch nicht mehr. Wenn ich's mir nicht leisten kann oder will,kann ich's nicht bestellen,oder?
    Ich kann mir aber schon vorstellen,wie dieser Preis entstanden ist...Da soll ein professionelles TV-Team einen Film produzieren,mit Schnitt,Ton etc. für eine DVD,von der vielleicht eine Auflage von viell. 500 Stk. entsteht...Das muss ja teuer werden,wäre sicher ein anderer Preis bei 100000 Stk. Ich sehe meine Bestellung daher auch ein bissel als finanzielle Unterstützung des MCE an :D
    Im übrigen würde ich mich freuen,wenn Bezugsquellen für alternative DVD-Produktionen genannt würden, deren Erwerb mich evtl. interressieren würde! Danke!

    Hallo,kann mir bitte jemand den Trick verraten,wie & wo ich diese DVD käuflich erwerben kann? Der MC Eisenach ist offensichtlich der falsche Ansprechpartner.....
    Doch der Reihe nach: vor ca. 1 Woche überwies ich online 35 € an den MC mit voller Adressangabe. Den ausgedruckten Beleg versuche ich seither wie im Shop des MC gewünscht laufend an die ebenda genannte Fax-Nummer zu senden,ohne Erfolg. Kurze Zeit später landete das Geld wieder bei mir mit dem Hinweis "falsche Kontonummer"! Telefonisch erreiche ich niemanden, Mails bleiben unbeantwortet....
    Weiß jemand Rat oder hat die korrekten Nummern? Danke!