Beiträge von Rallyefan-Philipp

    Hey Leute also ich hab paar fragen zu RBR ,folgendes da ich warscheinlich bald auswerts lerne möchte ich mir einen Laptop besorgen jedoch sollte auf diesem RBR funktionieren was muss er haben was ist 100 % notwendig.
    Dann als 2. ich habe von solchen Skins für die Autos gehört sowie Zusatz Mods für die Strecken und neune Autos ?! Wie ist das werden die alten Autos überschrieben oder hat man dann einfach mehr ? Welche Seite könnt ihr mir empfehlen für diese Skins und Strecken usw. halt :) (Kostenlos,Legal!)
    Ja und als letztes bekommt das ein normaler Mensch mit den Installieren der Skins usw. hin oder eher nicht ?


    Ich freue mich über alle nützlichen Antworten :)
    Philipp

    Hallo Leute
    Ich habe mich entschlossen die Modellautosammlung von mir zu Verkaufen.
    Alle Modelle sind aus den Jahren der DDR Zeiten also echte Raritäten,wäre nur was für echte Liebhaber da alle Modelle die zum Verkauf stehen Original Verpackt sind.


    Zu den Modellen
    Firmen:
    u.a. Matchbox(alt nicht diese neuen !!!)
    Espewe
    Herr
    Estetyka (polnische Firma)
    ....


    Maßstab: bei dem Maßstab sag ich es einfach mal so der großteil ist 1 : 87


    es ist auch Zubehör Vorhanden sowie Modelle ohne Verpackung (Tütenware aus dem Spielzeugladen):D


    Bei Intresse bitte melden,
    Philipp

    Hallo Leute,
    eine Frage ich mache mit 17 meinen Führerschein also in 1 1/2 jahren.
    Nun zur Sache habt ihr ein Auto wo man sagt es ist nicht zu teuer aber auch kein 20 ps rasenmäher :D ,ich hatte schon an eine H-zulassung gedacht also an ein Auto was über 30 Jahre alt ist (natürlich nur was gepflegtes) was sollte ich bei solchen H-Zulassungen beachten gibt es sonst noch Autos die Spaß machen Praktisch und Preiswert sind (max. 8000€)

    Hallo da nun "bald" Weihnachten vor der tür steht wollte ich mal fragen was ich bei Karten für die Rallye Deutschland beachten sollte ich würde die Anreise mit dem Zug in angriff nehmen


    hier die Fragen


    ca. Preis
    (mit übernachtung/ohne)


    gibt es shuttlebus (wie funktioniert das )


    lohnt es sich die Reise in Angriff zu nehmen


    da ich Plane mir die Karten zu Weihnachten zu wünschen

    Joa also ich muss sagen es freut mich pro Rallye sagen wir 1 Woche ?
    -alle Fahren die gleiche Rallye mit de mWagen ihrer Wahl
    -innerhalb von einer Woche müssen Ergebnisse hier im Thread stehen
    -mitmachen dürfen alle
    -Ehrlichkeit ist forraussetzung für alle die nicht online sind
    -Etappen müssen wir noch aus machen


    das wären so die "Vorraussetzungen" wo ich sag das wird was mit unserer Meisterschaft


    und dann würde ich es so machen das auch gerne wie so ein "Story" Mode entsteht wir fangen mit den schwachen an und Arbeiten uns hoch Teams wechseln darf man nach jeder "Jahres Meisterschaft" einmal alle Rallyes aufstiege auch nur dann oder ?

    ehm ja es ist ein normaler USB Anschluss also passen tut es :) ob es dann aber geht weiß ich nicht da ich nicht auf PC spiele aber meiner Meinung nach ja aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher


    hättest du Intresse ? schreib mir einfach mal was du dir so an Preislichen vorstellst und alles andere

    also ja ich nochmal hätte eine idee wir verteilen Teams also es können bloß so viele mitmachen wie es autos gibt ich würde wenn gerne den for von Hirvonen nehmen :)


    ach und ich hab kein X live :) deshalb kann ich net online zocken
    will aber trotzdem so einen kleinen Zeitenvergleich

    Hallo erstmal,
    wenn es im falschen bereich ist bitte in de nrichtigen verschieben da ich hier erst seit kurzen bin.


    Nun zum Thema Verkaufe mein Logitech Drive FX Racing Wheel für die XBOX 360 , verkaufe es da ich festgestellt habe das unser Tisch leider zu breit ist und deshalb die halbe Wohnung umgebaut werden muss bis ich fahren kann.:D


    Würde mich freuen wenn sich jemand findet
    Preis nach Absprache