Beiträge von NordOliver

    Da schaut man nur mal kurz bei wetter.com nach dem Wetter der nächsten Tage,um zu sehen wie viel Sonnenmilch man braucht und dann steht da tatsächlich, dass es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Süderbrarup Schnee geben soll!!!
    Also, mit ner Schneerallye hab ich nicht ernsthaft gerechnet...:D

    Ich hab auch eine Antwort von Sport 1 bekommen, die ich einfach mal hier rein kopiere.




    Vielen Dank für Ihr Schreiben zu unserer Übertragung der FIA World Rally Championship und Ihr Interesse an unserem Sender!



    Zunächst zu Ihrer Kritik bezüglich der Werbeeinblendungen: SPORT1 ist ein privatfinanziertes Unternehmen, dem keinerlei öffentliche Gebührengelder zur Verfügung stehen, um Sportübertragungen zu finanzieren. SPORT1 erhält seine Gelder für den Kauf von Sportrechten dementsprechend ausschließlich aus Werbung. Leider sind diese Werbegelder für uns derzeit eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass wir hochwertige Sportrechte überhaupt erwerben und anschließend unseren TV-Zuschauern und Sportfans präsentieren können. Allerdings gibt es eindeutige zeitliche Auflagen der Medienaufsicht, wann und wie viel Werbung gezeigt werden darf - Sie können versichert sein, dass wir uns strikt an diese Vorgaben halten und versuchen, die Werbeblöcke für den Zuschauer so verträglich wie möglich im Sendeablauf zu platzieren, damit auch ein reibungsloser Ablauf des Programms gewährleistet werden kann.



    Leider gab es gestern bei der von Ihnen angesprochenen WRC Highlight-Zusammenfassung technische Probleme. Sie als Zuschauer konnten leider anstatt der Zusammenfassung des Sonntags nur die Zusammenfassung vorhergehenden Tages sehen. Dadurch musste die geplante Sendezeit entsprechend stark verkürzt werden.



    Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und geben Ihre Kritik selbstverständlich an die Redaktion weiter. Gleichzeitig möchten wir Sie ermutigen, uns auch in Zukunft Ihr persönliches Feedback zu unserem Programm mitzuteilen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

    Diese "Zusammenfassung des Wochenendes" hat den peinlichen Auftritt vom Nachmittag noch getoppt! 10 Minuten Wiederholung der Samstag-Morgen-Sendung und dann ohne Abmoderation, Ergebnissen oder sonstwas Ende und "Sexy Sport Clips". Dafür ist man also jetzt so lange wach geblieben?
    Danke Spott 1!