Hallo!
Ich bin zwar schon ein paar Rallyes gefahren, aber ich kann mir nicht erklären wofür man einen Trippmaster bei nat/Int Veranstaltungen benötigt bzw allgemein benötigt. Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß
Frank
-- End Ströer Ads -->
Hallo!
Ich bin zwar schon ein paar Rallyes gefahren, aber ich kann mir nicht erklären wofür man einen Trippmaster bei nat/Int Veranstaltungen benötigt bzw allgemein benötigt. Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß
Frank
Fährt der kein 1600er mehr?
Bin mir nicht sicher aber ich glaube der weiße Kadett war Schleimer und hat wohl auf der Hinterachse Regenreifen. Habs aber nur vom Redensagen gehört. Also ist nicht meine Aussage. Aber ein Grund warum die Räder blockieren könnten.
Laut einem Gespräch mit dem Streckenposten sollten die Fahrzeuge zwischen dem 1. und 2. Durchgang weggeräumt werden. Hat aber wohl nicht ganz geklappt obwohl beim Langsam abfahren alle soweit aus der Schußlinie waren.
Es hätte funktioniern können mit dem Zeitplan. Aber leider haben sich vor mir schon zwei Kadetts in die Leitplanken (Schleimer) verabschiedet. Da haben es die Streckenposten nicht rechtzeitig geschafft die Strecke wieder frei zu bekommen. Deswegen die Verzögerung. Aber sonst wirklich Super Veranstaltung. Zum Glück gutes Wetter, so konnte ich mich mit den Sportreifen vertraut machen.
Gruß
Frank Dünker
Zitat Trainer:
... manche Leute zerreden aber wohl lieber die Ergebnisse bzw. Leistungen verschiedener Herren in der DRM ?!
... oder machen sich Gedanken über den Streckenverlauf einer D-Rallye (ich bin mir sicher, daß sich die Rallyeleitung nicht erst seit gestern um Alternativen und Lösungen kümmert)
Ich hoffe nicht das Du mich damit meintest?
Ansonsten Danke für die weiteren Informationen!
Gruß
Frank Dünker
Wunder mich auch schon, obwohl auf der ersten Seite ein Bericht war. Ich finde es war eine Super Veranstaltung. Allgemein ist es sehr ruhig um die Rallye kaum Fotos usw. Trotz der vielen Zuschauer und Teams
Herr Matter jr. hatte sich bei mir auch schon gemeldet. Nach ein paar kurzen mails war ich auch schon im Flieger.
Nach einem sehr Kurzfristigen Besuch meiner Kameraden im Einsatz und die darauffolgen "Überraschende" Hochzeit mit Flitterwochen, bin ich wieder Einsatzbereit
Gibts was neues!
Besteht noch interesse!
Nochmals Sorry!
Gruß
Frank
Kempenich 16.03.2003
Hallo!
Ich führe diese Woche noch ein Gespräch mit dem Vorsitzeden vom MSC Gründautal. Danach weiss ich mehr. Werde mich dann wieder mit genauen Daten melden.
Der 14.12. ist der Termin wann wir uns Treffen werden. Natürlich ist es noch abhängig von dem OK vom Gründautalring.
Bis dann
Gruß
Frank
Wenn ich so recht überlege, finde ich das diese Änderung kommen mußte. In zwei Jahre wäre ja schon min. ein Seq. Getriebe, Einzeldrossel die Norm gewesen um überhaupt in die erste Hälfte zu fahren. Ich denke das sich die meisten eh dem neuen Reglement beugen werden. Die Gewichte sind auch noch in einen guten Rahmen. Für die alten Autos gibt es zum Glück günstige Sportbremsanlagen die neueren Autos sind eh vom Grundgewicht so hoch angesiedelt das bei denen immer noch eine gute Reduzierung möglich ist. (Mein Sunny hat Original fast 1150kg leer, also kann ich 100kg abspecken).
Klar verstehe ich das die Leute die das Auto so hochgezüchtet haben jetzt sauer sind. Aber wenn die dann Gruppe H fahren werden einige dann Ihr blaues Wunder erleben. Dort werden sie dann gegen gleichwertige Renngeräte starten und nicht als Supercar in der F wo es höchstenst ein paar Superautos gibt. Ich denke die werden sich dann auch fragen wozu sie dann das ganze Geld ausgeben. Das gleiche können sie dann günstiger in der neuen F erleben.
Meine nächste Frage ist? Sportreifen.
Es heißt ganz klar im Reglement das die Reifen im Prospekt des Reifenherstellers aufgelistet sein müssen und die für jedermann frei erhältlich sein müsssen.
Tja welcher Reifen kommt da noch in Frage? Die meisten Sportreifen werden nur an Lizenzfahrer ausgegeben und das entspricht nicht dem Reglement. Was meint Ihr? Gibt es einen Sportreifen der Frei zu erwerben ist?
Denkt dran: Es ist meine Meinung!!!!!
Gruß
Frank
Sorry
Kommt morgen im Laufe des Tages.
Gruß
Frank
Hallo!
Habe wieder einige Lebenzeichen von euch bekommen. Aus Zeitgründen werde ich mich erst am Sonntag damit befassen und antworten. Ich hoffe ihr könnt noch solange warten.
Treffen Gründautal 14.12.2002
Ort, Zeit wird noch bekannt gegeben.
Gruß
Frank
Sieht so aus das einige in die Gruppe H wechseln müssen. National B ist damit für die erstmal gestorben. Oder irre ich mich da?
Ich weiss zur Zeit nicht wie ich es einschätzen soll. Aber die Kosten wird es auf jedenfall senken. Das finde ich positiv. 2 Jahre Zeit ist auch noch o.k. (für die Umrüstung) Bleibt die Frage wieviel übrig bleiben für National B.
Gruß
DKmot
Hallo Org Team lebt Ihr noch. Habe erst zwei änderungen bzw änderungswünsche.
Terminvorschläge Treffen (Grundautal)
Bis dann!
Ich glaube MAI für ein Treffen ist "etwas" zu spät. November/Dezember ist schon Hart an der Grenze. Aber trotzdem Danke für Deine Hilfe die Du anbietest. Werde mich dann demnächst melden
Gruß
Frank
Der Ablaufplan wurde an das "Org Team" versendet. Wer keins bekommen hat, mich kurz per e-mail informieren.
Gruß
Frank
Ich bitte um Termin Vorschläge für ein Treffen am Gründautalring. Am besten Wochenende und noch dieses Jahr.
Alle die mit Organisieren wollen sind dann herzlich eingeladen.
Das "Org Team" bekommt dieses Wochenende schon mal Informationen über den geplanten Ablauf der Veranstaltung.
EsEvent müsste machbar sein!!!!!
Bis dann!
Gruß Frank
@W. Stumpf: Brauche nochmal deine Private E-Mail Adresse da die mails sonst an das rallyenmagazin geht.