Beiträge von DKmot

    Da kann ich nur zustimmen. Letztes Jahr Stand ich unterhalb von der Panzerplatte. Und die einzigen die Richtig spektakulär fuhren waren Schwarz und Stohl. Da waren sogar die Franzosen und die Portugiesen aus dem Häuschen.

    Ich glaube dieses Jahr hätten die M3s eh keine Chance gehabt. Und der Sierra braucht sich nicht vor einem Escort zu verstecken. Die einzigen die wohl den Unterschied von den 2cm Radstand bemerken heissen McRae, Delecour, Biasion usw. Und als Quertreiber haben wir ja die Opels und Corollas (Vogt) gehabt.

    Auf Youngtimer Rallyes habe ich mal einen Talbot gesehen Dauner Kennzeichen mit Namenszug von Toivonen. Ist das ein Original Wagen von Henri oder Nachbau? Weißt Du etwas darüber?

    Henri


    Kommst Du aus der gegend von Daun? Komme aus Grafschaft/Ahrweiler. Bist Du auf der Oberehe. Da fahren wir mit. Vieleicht können wir uns da mal treffen zwecks Henri Toivonen.
    Habe bis jetzt nur das offizielle 86 FIA Video wo man das ausgebrannte Auto sieht.


    Bis dann!


    Gruß
    Frank


    http://www.dkmot.de.vu

    Hi!
    Ist der Unfall von Korsika irgendwie geklärt worden oder gibts keine Informationen von dem Unfallhergang?
    Kann mir da einer helfen?
    Suche alles über Henri (Videos,Poster,Bücher usw.)

    Hi!


    Habe Leider nur die Starterliste von den ersten 21 Fahrzeugen! Ich hoffe Du kannst was damit anfangen. War aber Leider eine Traurige Rallye!


    1.Alen/Kivimäki Delta S4
    2.Salonen/Harjanne Peugéot T16
    3.Pond/Arthur Metro 6R4
    +4.Toivonen/Crasto Delta S4+
    5.Saby/Fauchille Peugeot T16
    6.Biasion/Siviero Delta S4
    7.Ragnotti/Thimonier Renault 11 Turbo
    8.del Zoppo/Roggia Uno Turbo
    9.Wilson/Harris Metro 6R4
    10.Mouton/Pons Peugeot T16
    11.Chatriot/Perin Ranault Maxi 5Turbo
    12.Auriol/Loubet >Metro6r4
    14.Loubet/Andrie Alfa GTV
    15.Balas/Laine Alfa GTV
    16.Oreille/Oreille Renault 11 Turbo
    17.Wittmann/Feltz Golf GTI
    18.Rayneri/Cassina Uno Turbo
    19.Eriksson/Diekmann Golf GTI
    20.Dongues/Prioux Renault GT5 Turbo
    21.Gardere/Bufferne Peugeot T16