Beiträge von Luke89

    Ich denke die WP's gefallen Ihm heute :)


    Facebook eintrag:


    Petter Solberg
    SS14 – 23,41km;
    - This was a really cool stage, I think it was the most fun stage I have driven for a long time. Just enjoyed it so much!!


    Darf sie ja am Abend noch mal fahren mal schauen was geht...;)

    Die Diskussion ist doch gleich. Fakt ist, beide sind draußen und die Autos hin... Fakt ist auch, dass beide beeindruckt haben. Ein weiterer Fakt ist aber auch, dass Latvala's Crashs am Anfang der letzten Saison ihn die Chance auf den Titel gekostet haben. Also wenn er dieses Jahr tatsächlich um den Titel fahren will, muss er in Schweden eben ran glotzten und am besten auch das Ziel sehen...


    Viele Grüße

    Wenn das Wetter das Feld nicht durcheinander bringt, dann vielleicht die Reifen...;);) oder anders wenn die Monte nicht die Monte wär, könnte man fast schon sagen das Ding ist durch... aber ist es noch lange nicht

    Ich hoffe, dass die VW-Jungs den 1er Polo nicht das ganze Jahr, in der Welt herum kutschieren und dabei, einen Bogen um unsere heimischen Teststrecken machen, wo die doch so schön sind. Letztlich, war der Test Ende letzten Jahres in Veldenz ja auch ''erfolgreich'' und vor allem echt cool mit der Soundkulisse in den Weinbergen. :cool::cool:


    Hoffe das war grammatikalisch korrekt...;(

    Das er ''um Siege kämpfen will'', ist ja eher dehnbar formuliert. Es heißt ja nicht, dass er davon ausgeht die Monte oder gar die WM zu gewinnen. Sondern vielleicht eher, dass er immer noch ''motiviert'' ist um Siege zu kämpfen.
    Und der Vergleich mit HRT und Mclaren hinkt gewaltig, denn ich denke, der Ford bei weitem nicht so weit von Citroen weg, wie der HRT von den Silberpfeilen :confused::confused:


    Ich sag' nur, abwarten und sich überraschen lassen :cool::cool:


    Viele Grüße

    :D:D:D Die mit Abstand beste Nachricht seit langem. Klasse Ford, klasse Petter, das wird bestimmt 'ne coole Saison 2012


    :cool::cool::cool:


    Hoffe aber auch, dass alle Beteiligten das beste aus der Situation machen. Sprich Siege müssen her...;);)

    500 km Rallyes wären sicher toll. Sofern das Tagesformat gleich bleibt. Soll heißen wenn ich sehe, dass bei der nächsten Monte, die komplette Distanz von knapp 435 km auf sechs Tage gestreckt wird und Sonntags, einzig die Power Stage gefahren wird, da frage ich mich, wie die Monegassen die gesamten Zuschauer die sicher zahlreich sein werden, auf einer 5 km Prüfung kontrollieren wollen.
    Die Deutschland 2010 war 420 km lang und war im üblichen Dreitages-Format über die Bühne gegangen. Dann sollten Rallys mit vielen WP Kilometern eben wieder Nachtprüfungen einführen und nicht über eine Woche ausgefahren werden. Somit lassen sich auch die Kosten für Privatiers und semiprofesionelle Teams auf eine andere Art im Rahmen halten.


    Grüße Lukas

    Haha das ist Ogiers Rache an Citroen... würden böse Zungen sagen :D:D


    Petter soll's mal ruhig angehen, ich meine schön das er angreift, aber es gibt noch mit SS3 ne schwierige Prüfung für die das Schottersetup besser geeignet ist :)

    Uha, das ist aber ne gewagte Theorie. Auf dem Papier ist Petter Weltmeister geworden, aber wir wissen ja alle, wie es gelaufen ist.


    Aber ich finde auch, dass Petter in die WM gehört. Er ist ein echter Typ der die Fans begeistert. Hoffe er findet einen Platz 2012.



    Bei Loeb fragt auch keiner....Danke:D

    Warum sollte er nochmal jemals einen Werks.Vertrag bekommen?
    :confused::confused::confused:



    Vielleicht weil er 2010 bei acht von dreizehn Rallyes auf dem Podium war. Zumal in einem privat eingesetzten C4. Vom Speed her, siehe Portugal dieses Jahr, war er von der reinen Fahrzeit (ohne Reifenschäden) auf Siegkurs. Und noch ein kleiner Denkanstoß. Solberg ist immer hin der einzige Fahrer, der Loeb als es 2003 um die WM, ging schlagen konnte. Gut das ist Vergangenheit aber kurze Frage hier in die Runde, wen wollt IHR ''die schreiben das er hier nichts mehr zu suchen hat'' lieber in der WRC sehen, Typen wie Solberg die alles geben, oder Typen wie Raikkönen.