Beiträge von stefanloose

    Hallo Rallye Freunde,


    ich weiss, der Black Sea Circle ist keine Rallye im klassischen Sinne, aber wie ich finde eine wunderbare Tour vorbei an einigen tollen Rallyestrecken.


    Für alle die Lust haben auch mal abseits der Hauptstrassen einen Abenteuer Roadtrip zu verbringen, könnte das genau das richtige sein.


    Alle Infos gibt es beim Veranstalter SAC auf der Webseite: Home - The easternmost rally in europe - Black Sea Circle 2013


    Ich bin auf jeden Fall schon wieder am überlegen ;)


    Allen Abenteurern und Rallye Begeisterten ein schönen Sonntag!


    Stephan.

    Februar ;) Das wäre für diese Strecke etwas schlechte Zeit.


    Die Baltic Rally ist direkt zum Mittsommer 18.06 - 02.07. Also traumhafte Zeit wo die Sonne nicht mehr untergeht.


    Vielleicht sieht man sich ja am Start in Hamburg. Ich habe mich nun endlich gestern angemeldet für die diesjährige Premiere.


    Ich werde berichten.


    Viele Grüße


    Stefan

    Ach, das sieht einfach nur nach Werbeagentur aus. Und das finde ich sehr abturnend.


    Schau dir bitte mal das Video auf der Seite und sag mir dann, ob das nach Abenteuer klingt.


    Aber nichts für ungut, ist immerhin eine nette Idee, wenn Sie wirklich helfen wollen.
    Aber wer bezahlt wohl 32 neue Minis? Wohl eher nur BMW als Werbeveranstaltung und dafür lasse ich mich nicht so scheinheilig einspannen (10 € vorab für ein 3 * 1cm großen Aufkleber, darüber komm ich nicht weg, unglaublich).


    Findest du das denn interessant?

    Hi Aue_driver,


    was das genau soll mit dieser Madriks Rallye ist mir auch nicht ganz klar.


    Das scheint mir aber alles nur Marketing zu sein und man soll sich als erstes einen Aufkleber für 10 € kaufen, um zu beweisen das ein soziales Engagement wichtig ist. Das ist, wie ich finde, eine Frechheit und Riesenabzocke.


    Über das "spassige" Team möchte ich da gar nichts sagen.


    Da gibt es wirklich bessere Ideen und Umsetzungen von spannenden Rallyes.
    (Allgäu Orient, Baltic Sea Rally, etc.).


    Viele Grüße


    Stefan.

    Ja, das Wort Rallye ist auf den ersten Blick etwas verwirrend.


    Mir gefällt diese Idee immer besser.
    Natürlich hast du recht Tommykaira5500, dass man den Sprit auch gleich Spenden könnte, auf der anderen Seite, wenn ich eh etwas unternehmen will und dann sogar noch Aufmerksamkeit für gute Hilfsprojkte entstehen lassen kann, warum nicht?


    Ich habe mich jetzt erstmal registriert und werde mich wohl anmelden. Die Idee ist mir sympatisch und die Kosten von 750 € für ein Team sind auf mehr als fair.


    Ich werde berichten, ob sich das lohnt oder nicht.
    Bin aber schon voller Vorfreude :D

    Hallo Rallye-Freunde,


    ich bin schon immer mal auf der Suche nach einer Rallye gewesen, wo auch Amateuere mitfahren dürfen. Jetzt habe ich sowas im Netz gefunden. Da geht es sogar noch um Charity Gelder sammeln.
    Sieht echt nett aus und die Route ist für mich der Hammer.


    Einmal um die ostsee, Start in Hamburg und Ziel in Kopenhagen. inkl. Abstecher zum Nordkap.


    Ich habe allerdings keine weitere Erfahrung mit solchen Rallies, daher brauche ich mal etwas Feedback. Und da die Anmeldung auch erst im Februar ist, könnte es ja noch klappen =)


    Die Rallye nennt sich Baltic Sea Circle und Die Webseite heissthttp://balticrally.superlative-adventure.com


    Also falls jemand davon schon mal gehört hat, würde ich mich über ein Feedback freuen.


    Gruß Stephan