Beiträge von Brainstorm

    Ich sag doch nich das es schlecht is!^^ Ich freu mich doch auch das es ÜBERHAUPT etwas gibt. Nur hät ich mir irgendwie halt MEHR erwartet. Ich bin in die ganze Rally branche erst letztes jahr eingestiegen. Wurde dann mit Dakar und Monte getoppt! Un von der Monte bin ich noch den ABSOLUTEN STREAMWAHNSINN gewohnt^^

    Kleine Frage mal: Haben wir unterschiedliche Sport1?


    Sendetermine:
    Donnerstag, 10. Februar, ab 18 Uhr
    FIA World Rally Championship: Shakedown Schweden


    Freitag, 11. Februar, ab 21.45 Uhr
    FIA World Rally Championship: Rallye Schweden, 1. Tag


    Samstag, 12. Februar, ab 9.45 Uhr
    FIA World Rally Championship: Rallye Schweden, Highlights 1. Tag


    Samstag, 12. Februar, ab 22 Uhr
    FIA World Rally Championship: Rallye Schweden, 2. Tag


    Sonntag, 13. Februar, ab 15 Uhr
    FIA World Rally Championship: Rallye Schweden live


    Sonntag, 13. Februar, ab 23.45 Uhr
    FIA World Rally Championship: Rallye Schweden, Highlights 3. Tag


    Mittwoch, 16. Februar, ab 23.15 Uhr
    FIA World Rally Championship: Rallye Schweden, Highlights


    Das sind die Sendetermine bei mir. Bis auf Sonntag 15 uhr sind alle Sendungen entweder 5 minütige "Werbungen" oder halbstündige (dann zwar gute) Dokus in denen so viel bildmaterial reingestopft is, das es für ne stunde reichen würde :) Und da is dann nochmal Werbung drin.


    KLAR! Aufjedenfall freu ich mich überhaupt irgendwas zu sehen! Nur ist mir das echt ziemlich wenig. Besonders weil ich die Schneerallys einfach SAU GEIL FIND!


    Habt ihr n anderes Sport1? Wisst ihr wo man ganze Rennen mal schauen kann?

    Geht nicht drum zu meckern. Wie gesagt: Die Qualität stimmt, nur die Quantität nicht. Und was ich noch meine ist: Die ham so viel FREIZEIT. Wenn die sich auf die Rally konzentrieren würde, bzw den Anteil an Rally n bissel hochdrehen und die Qualität darunter n bissel leidet, dann nehm ich das in kauf!
    Der Spot mit dem MALER, war ja ganz toll un so: Aber da steh ich eher auf ne schlechte Moderation und Live-Bilder!

    Fand die Sendung gestern und heute wirklich nicht schlecht!!!
    Hauptsache Rallye kommt ihm Free TV und der Sport wird in Deutschland bekannter! Dann gibts vielleicht auch mal wieder Interesse von einem Hersteller aus D.


    Das wär schön. Das problem is: Klar kommt das bissel rally. Aber sorry! Von 18:00 bis 18:30. Dann täglich 5 minuten Highlights des aktuellen Tages und 30 minuten highlights des VORTAGES. Ich will LIVE ich will MEHR! Und stattdessen krieg cih bei Sport1 DAUERWERBESENDUNG und Bundesliga!
    Der Inhalt der Sendungen an sich ist gut, aber die Menge an Material was die rüberbringen is mikrig...

    War wohl nicht aus dem Heli gefilmt sondern auf dem Abschnitt von einer fixen Kamera gegenüber vom Berg. Weil so geil der IRC-Heli-Pilot auch ist, http://www.patricksnijers.com/snijers_ypres.jpg so einen gleichmäßigen Flug kriegt auch der nicht hin.


    Krasse scheiße der helikopterpilot^^
    Ne aber grad hat man es gesehn wie es funktioniert. Ich nehme an das is AFTEREFFECTS (damit kann man das machen, hab grad mal geschaut^^). Das programm sucht sich anhaltspunkte un legt die übereinander. Dann wird noch rangezoomt, um eventuell schwarze "Flecken" wegzukriegen. ZACK! Hat man ne Ghost-Kamera^^

    ...da laufen bei mir nur die "alten" Videos -aber alles von heute da gibts nur ne Beschreibung und irgendwelche Votes/Views!? Mist - Kack LINUX-System! oder wat???
    Hab auch null Ahnung von sowas -so ein Mist! Muss ich wohl doch bis 14h warten!?


    Liegt dran, der Offizielle Stream läuft über Windows Media player! Versuchs mit Windows. Für Linux/Flash gibts grad nix! Leider...

    Welchen link kann man denn jetzt nehmen?! -ich meine welcher funzt denn nu?!
    Hab ein LINUX-System und sehe da irgendwie die ganze Zeit nur schwarzes Bild oder garnix -kurz hat es aber funktioniert! :(
    Sind da evtl einfach die Server überlastet oder son schiet? :confused:


    HILFE!!! -würd auch gerne weiter Live-Bilder sehen!!!! :eek:


    Ich hatte den russischen Stream von Goofer unter Linux. Kann dir nur empfehlen, wenn möglich, geh auf Windows und stream von der offiziellen Seite. Der Stream is noch der beste, wenn der Bruder nich gleichzeitig jetzt UMBEDINGT YOUTUBE IN HD SCHAUN MUSS!


    Jou. Nicht legal. Aber ehrlich mal: Wenn die von der IRC ihren Stream nich richtig aufbekommen, dann isses deren schuld das ich hier illegal schaun muss ;)