Beiträge von Raffi

    subitom und youngtimer muss ich auch rechtgeben!:(
    einfache lösung:elektronik aus den autos raus, ein bisschen mehr leistung und schön gehts quer daher und is nich so teuer.....
    .....oder machts nach den vorstellungen von colin:elektronik raus, genau wie turbo und so spässe...dafür heckantrieb und 3liter saugmotor:D oder besser noch 3.5liter sauger:D :D
    dann macht rallyeschauen und erst recht auch rallyefahren wiedere richtig spass!!!back to the roots!!!:D :D :D


    http://www.rallyefreunde-trusetal.de

    starterliste is ja echt top und die veranstaltung sowieso!!
    wäre schön wenns ein irc-lauf wird aber normalerweise hats denn wm-status verdient:D :D
    is 10 mal schöner wie das geeier in trier;(

    So...freu mich auch schon auf den 10.11.is en schöner saisonabschluss und ich hoffe die starterliste vom letzten jahr wird noch einmal getoppt!!!!
    will mich auch den blauensaxo16volt:D :D :D :D :D anschließen...in der tennishalle wirds wieder fein!!!!!!!!!!!
    also bis die tage

    audi zurück in die rallye-wm....wäre geil!!!!!!!!!!
    wird aber ein traum bleiben!!!!!!!!
    es sei denn vernünftige leute werden in zukunft das sagen haben.
    aber F1 wäre der nächste logische schritt...eventuell der erste formelwagen mit quattro:D :D :D :D :D

    ich denke das das swrt mit dem neuen auto den aufwärtsdrend fortsetzen wird.es wäre auf jeden fall gut für die spannung in der wm.
    aber ich denke der weltmeistertitel geht dieses jahr nach finnland und england...also an grönholm und Ford.Doch dieses jahr wird es mehr wie nur 3 gesamtsieger,nicht wie in 06, geben.
    meine kandidaten:loeb,grönholm,hirvonen,solberg,evtl sordo und vielleicht sogar ein außenseiter(latvala....)

    ich könnt durchdrehen!keine wrc's mehr.so wird der rallyesport kaputt gemacht!das erinnert schon fast an die zeit in der die gruppe b verboten wurde...zwar aus anderen günden aber es war genauso ein herber rückschlag.
    mal ehrlich...wer schaut sich gerne adac-masters an wo nur so evo-buden rumfahren?langweilig!da kann ich mir auch snooker bei eurosport ansehen!
    mit den s2000 autos ist ne schöne sache aber das dauert seine zeit ehe ein solches auto in deutschland zu sehen ist und so billig sind die auch nicht.
    ich war gestern in storndorf und als kahle und mölder das letzte mal durchs motodrom drifteten standen mir tränen in den augen und die stimmung war am tiefpunkt!auch weil es wahrscheinlich die letzte rallye von kahle war...er wird der deutschen rallyeszene fehlen!
    p.s. do it sideways

    Traurig traurig...
    Was ist nur aus der einst so ruhmreichen Wartburg-Rallye geworden?
    Was den Zuschauernund Teams dieses Jahr geboten wurde war sehr enttäschend und die leeren Versprechungen waren eine Frechheit!

    Wenn es wirklich so kommen sollte(was ich nicht glaube und hoffe),was so an Gerüchten bezüglich Ausstiegsdedanken einiger WRC-teams zu höhren ist,sage ich nur:"Danke "liebe"FIA!"Dann hätten sie es ja wieder mal geschafft,wie schon vor einigen Jahren,den Rallyesport kaputt zu machen.Warum?Man hat ganz einfach angst das Rallye populärer wird wie Formel1!Aber damit werden die FIA-bosse diesmal nicht durchkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Denn wer einmal mit den Rallyevirus infiziert ist kommt niewieder davon los!!!!!!!!!

    Das Theater um den "Herrn Warmbold"reicht mir bald!Der junge soll für Monaco fahren,denn er lebt ja auch dort!Und noch eins:der soll erst ma mit ner Pappe fahren,das er's erst ma lernt,denn was ich von diesem "Könner"in Trier gesehen habe war einfach nur erbärmlich!Sö wie der gefahren ist,hätte ihm J.Kaiser mit dem 130LR voll eins dran gerissen!