Beiträge von Raffi

    bei ebay findet man zur zeit nix gescheites und bei anderen anbietern sind die preise überzogen
    ein fertiges auto möchte ich schon mal gar nicht
    die autos können auch in einen schlechten zustand sein...wird ja sowieso komplett neu aufgebaut:D

    leute hört doch mal auf zu heulen...p.s.lohnt es sich eigentlich um diese toten meisterschaften zu heulen:confused::confused::confused:
    hier mal ein ganz einfacher vorschlag...haben wir hier keine gutbesetzten veranstaltungen...müssen wir eben zu den atraktiven rallyes hin;):rolleyes:....da gibts ja in der umgebung genug:D...z.b. Tschechien oder niederlande bzw belgien...oder noch besser...wm-lauf in trier oder wm-lauf im elsass oder vll auch ein besuch der rallye-bulgarien inkl.2wochen sommerurlaub:cool:
    wenn das alles zu aufwändig oder kostenintensiv sein sollte besucht am besten 200er-rallyes...da könnte man noch ein paar gute autos sehen...aber von drm oder drs rate ich weiterhin ab,denn da ist ziemlich wahrscheinlich langeweile an der tagesordnung:(:(:(
    noch ein kleiner tip an all diejenigen die nach den ganzen regeländerungen und verboten die schn.... voll haben:setzt euch am besten ins wohnzimmer und schaut euch dvd's bzw vhs aus den schönen zeiten des rallyesports an...dies dürfte dann ein wenig balsam für die geschundene rallyeseele sein;)
    und jetz nochmal zu den thema um den besten/schnellsten fahrer in deutschland...das ist ganz klar gassner jr.der hat potenzial und kann sich sicher auch in der wm durchbeisen:D
    annähernd dieses potenzial würde würde ich sicher auch wallenwein jr. bescheinigen
    nun liegt es an diesen beiden und natürlich auch an deren sponsoren und an weiteren faktoren,das wieder deutsch in der rallye-wm gesprochen wird:Dich drücke beiden natürlich die daumen
    und noch was zum thema roter porsche und dobberkau...er mag vll der gefälligste und spektakulärste im land sein...aber sicher nicht der schnellste bzw einer der schnellsten

    Ja mei...es gibt halt im Reglement keine Unterschiede zwischen absichtlichem sehr viel zu frühen Frühstart und zwischen nem Frühstart der vielleicht nen Bruchteil zu früh erfolgt und ausversehen passiert...die Strafe ist die selbe und wird mit 10 Sekunden Zeitstrafe geahndet, somit hatte auch der Veranstalter eigentlich keinen Spielraum - 10 Sekunden, die hat der Norbert gekriegt und mehr war, ohne Weiteres, nicht möglich !
    Was den sportlichen Aspekt betrifft, sind wir wohl alle einer Meinung - sowas gehört sich einfach nicht - Norbert, setzen 6 :D


    also aus der ganzen sache hier kann man doch nur eines lernen:liegt man in der wertung aussichtslos zurück startet man einfach 40 oder 50sek zu früh und es ergibt sich immernoch ein plus von 30-40sek(strafe eingerechnet):D:D
    das heist wenn man auf der strecke nicht der schnellste ist schlägt man seine gegner eben über das regelwerk:rolleyes::eek::cool:
    mal sehen ob dieses verfahren jetzt häufiger benutzt wird...denn es ist ja äußerst effektiv:D:D:D
    und so schlimm kann dieser regelverstoß ja auch nicht sein, denn sonst würde ja eine höhere strafe angesetzt werden.......wie z.B.wenn man seine stempelkarte verliert...soll sich übrigens dieses jahr in Pößnek zugetragen haben:confused::confused::confused:

    Trailer von der Präsentation heute ist nun auch fertig!


    Ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie das Gerät am Samstag bewegt wird ... :D


    [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NHDd4xGzhv0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NHDd4xGzhv0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


    einfach nur der hammer!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:eek::eek::eek:
    da kann kein wrc oder sonst irgendwas mithalten...nicht mal ansatzweise:rolleyes:


    hab ich ja nen guten riecher gehabt:D
    aber vor allem möchte ich der skoda-truppe gratulieren...echt starke leistung!!!!auch hut ab vor hänninnen...der kanns ja auch auf asphalt:D


    sorry...aber ich bin nun mal der meinung das rallyesport spektakulär ist und somit auch die fahrzeuge so bewegt werden sollten...
    aber deine argumente klingen natürlich auch logisch...

    war eine schöne veranstaltung
    besonders beeindruckt hat mich der herr reindl,absolut schöner fahrstil und natürlich der wunderschöne repsol-cossi
    so sollte ein cossi bewegt werden:D:D:Dund nicht wie der wunderschöne martini-cossi...aber man kennt es ja nicht anders...siehe z.b.melsungen:mad:...diese sonntagsfahrweise tut dem auto gewiss nicht gut:confused::confused:

    1.Kopecky
    2.Meeke
    3.Loix
    4.Kresta
    5.Prokop
    6.Hänninen
    7.Basso
    8.Novikov


    Drücke auf jedenfall den mannen aus Boleslav ganz besonders die daumen für ihr heimspiel:D:D:D