Beiträge von zores

    Die Gesamtpunkte nach der Rallye hätten (für mich) das Geschehen während der Rallye nicht besser abbilden können.

    Ich finds weiterhin gut.

    Die Idee von BR973 hat allerdings auch nen gewissen Charme.


    Chapeau SebO mit der dreckigen Straße am Freitag da noch soviel rauszuholen. Als Grip ‐ Schnüffler bleibt er weiterhin unantastbar.

    Ich musste gestern Freitag die App auf dem Android Tablet updaten. Dann war alles ok bis auf dass seit heute früh ab Sonntag keine Sendungen mehr angezeigt wurden.

    Eben erneutes Update der App im playstore gemacht,

    jetzt wird wieder alles angezeigt.

    Was hat die Fahrer mit "zu wenig" Punkten daran gehindert Sonntag auch richtig anzugasen? Taktik, sichere Punkte einheimsen, oder ein Podium, genau das.

    Ich finde das Punktesystem eine super Sache.

    Endlich Action am Sonntag.

    Muss ja nicht jedem gefallen.

    Aber besser als in jedem zweiten Beitrag zu lesen wie laaaangweilig denn alles ist.

    Ich finds gut!

    Tänak hat echt die Seuche am Kragen.

    Unglaublich...

    Das sah nach NIX aus und dann dieser Schlag ins Auto. Noch hab ichs nicht kapiert bzw gesehen was da passiert ist...


    Edit: Jetzt hab ich in der x-ten Wiederholung Felsen in der linken Spur gesehen. Unvermeidbar plus Pech plus Hyundai = Ausfall

    Android Smartphone und Tablet weiterhin tadellos, bis auf den von mir bereits beschriebenen Effekt beim relive zuerst zurück spulen zu müssen weil sich das Video kurz vorm Ende befindet wenn es gestartet wird. Streamen aufs TV per chromecast allerdings irgendwie mit skurrilem Verhalten, den gleichen Effekt habe ich allerdings auch seit ein paar Tagen mit youtube.

    Built-in chromecast, also bereits im smartTV integriertes chromecast verhält sich auf beiden TV sehr widerwillig und lässt sich oft nicht starten oder dauert ewig bzw. bricht ab.

    Das "klassische" chromecast, Was in HDMI gesteckt wird funktioniert tadellos.

    Nur 1/6 der Follower wie MotoGP und nur 5x so viele wie DTM finde ich schon einigermaßen extrem. Aber doch 6 Millionen Gesamt hätte ich jetzt auch nicht vermutet.

    Bin auch der Meinung dass die WRC von der Gewalt der Bilder lebt, die MotoGP von der Spannung. Von was die F1 jetzt letztendlich lebt, das fände ich mal sehr interessant. Netflix? Stars in Startaufstellung und Box? ... :/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Walter lässt ganz schön fliegen für die Verhältnisse! Unbedingt sehenswert!

    Teamchef von Team ohne Geld ist glücklich dass in zukunft Autos weniger Geld kosten. Shocking.

    Schön alles aus dem Kontext reißen. Einfach schwach...

    Es ging darum dass hier viele am neuen Reglement rumnörgeln.

    Und einer der es verdammt noch mal besser wissen muss, weil Teamchef eines WRC Teams, es nicht schlecht findet.

    Aber leider leiden hier einige an Blitzdemenz. Statt auf ihre eigenen Beiträge einzugehen und zu argumentieren wird zwei Beiträge später einfach das nächste Päckchen aufgemacht.

    Ignorant, schwach, keine Diskussionskultur.

    Meinung eines "echten" Experten im Gegensatz zu uns "Pfeifen" ;) hier:

    Millener im Interview von autosport:


    "...Deutlich positiver fiel die Reaktion auf die Vorstellungen der FIA bei M-Sport aus. "Ich bin froh sagen zu können, dass es eine klare Richtung gibt, in die sie mit dem Technischen Reglement gehen wollen", sagt Teamchef Richard Millener gegenüber Autosport..."