ehepaar?
Beiträge von süßbär
-
-
hiendlmayer oskar
-
nicht nicky, sondern ein früherer golffahrer mit ungarisch klingenden namen
-
nicki
-
frankreich
-
canada
-
der beifahrer kommt aus dem raum passau (bayer.wald?). alber ist aus marktl am inn (niederbayern) und dort ist auch josef ratzinger=benedikt II geboren.
-
ist an dem geburtsort und wohnort des fahrers auch ein papst geboren worden?
-
beide scuderia münchen
-
ambeifahrersitz gert rachig
-
beifahrer: gert raschig
-
ferjanz
-
der junge mann auf der brücke war teilnehmer an der olympiade 1992 für kenia im dreisprung!
PS: morgen ist ja dder 1.4.
-
fährt da eine frau?
-
mich würde interessieren ob eine echte ergebnisliste oder eine internetliste bzw. eine bildunterschrift in einem buch der festlegung auf fritzinger zugrunde liegt.
-
fahrer und wagen waren auch bei der olympia und monte im einsatz und unter der woche auch auf dem weg zur großmarkthalle. in der münchner rallyeszene wurde der opel als gmüaswogn (gemüsewagen) bezeichnet.
-
wenn man oberschlau ist, blättert man in einem buch von hinten und trifft auf die rallye baltic. als alter bayerischer "adel" ist die baltic im norden und eine weitere rechere nicht mehr notwendig. die nordland steht eine seite vorher! bohne hier 8. gesamt. Sieger ove anderson auf toyota. toyhouse hat wieder einmal alles bedacht!!
-
aus bayrischer sicht war die rallye im norden (nord"land"), aber ich meine es handelt sich um 12. Sachs rallye baltic und es es war der 4. platz. gesamtsieger übrigens smolej ebenfalls ascona.
Dies ist nur eine ergänzung zu toyhouse -
der beifahrer dürfte Eger sein (kratzt sich)
-
magra