Beiträge von Driftmaster280

    eine Meldung an die Rallyeleitung und Spokos hätte genügt um auf diese Verfehlung hinzuweisen. Wenn aber keiner etwas sagt, jetzt ist es zu spät für eventuelle Maßnahmen, für die nächsten Rallyes im NAVC wird dies sicher besser überwacht.


    Nutzt aber halt auch nix wenn diese Meldung mit dem Kommentar: "Weist du wieviel leute kommen um nur den fahren zu sehen? Und wieviel würstle die fressen und Bier die saufen?" abgetan wird....


    Nicht bei dieser Veranstaltung und auch nicht bei diesem Thema.


    Ging da um Internationale Reifen die man für die letzten 2 WPs im nassen montierte bei einem Teilnehmer (der eh keine DMSB Veranstaltung mehr fahren darf. )


    Mehr wie beschweren kann man sich halt auch nicht.


    MFG Rene

    Haben wohl die meisten da nochmal nen Topf hinter den Auspuff gesetzt...


    Macht ja auch sinn bei dem Lärm die die machen! Das die armen Frösche und Käfer auf so einem Gelände nicht gestört werden :D:D


    MFG Rene

    Alles richtig, wenn auch in jedem Post etwas, was so geschrieben wurde. Nur ich habe seit 2 Jahren das Problem, das meine Versicherung nicht mehr bereit ist mir eine Bestätigung der Beitragszahlung für das laufende Jahr auszu-stellen. Es wäre eine nicht notwendige zusätzliche Belastung für sie. Dafür bestätigt mir jetzt ein Versicherungsmakler die Beitragszahlung. Ist eigentlich so nicht in Ordnung, da der Makler frei ist und nicht als Versicherungs-mitarbeiter fungiert. Mit der Mitführung selber habe ich keine Probleme, nur mit der Beschaffung.


    Gleiche problematik habe ich auch!
    Das was ich auf nachfrage bekommen habe, hätte ich mir auch grad selber schreiben können...einen 2 zeiler per Email!!


    Daher werde ich weiter, wie gehabt, die bestätigung der bezahlung meiner Versicherung an der Papierabahme unterschreiben und fertig.


    MFG Rene


    :D:D:D


    Aber recht hatter....

    Ohne überhaupt irgendwelche Infos wirst du dich schwer tun einen rat zu bekommmen!


    Asphaltauto? Schotterauto? Gewindefahrwerk? Normales Fahrwerk? 200€? 5000€?


    Ein bisschen mehr mühe beim erstellen der Beiträge solltest du dir schon geben...


    MFG Rene

    ...aber ob das was bringt? Irgendwo steht das an hom. Käfigen nichts geändert werden darf...nicht das das ein eigentor wird, wenn du denen erzählst das es mal ein hom. Käfig war.
    Und bevor ihr mir auf die F... haut: Selsbtverständlich ist mir klar das eine große Anzahl der Eigenbaukäfigen vom Grundmodell her mal Wiechers, ...- Zellen waren, nur sollte man damit net unbedingt hausieren gehen.


    Solange es kein CrMo4 Rohr gewesen ist, sollte das ansich kein Problem darstellen!
    Vorausgesetzt alle aktuellen Rohdurchmesser und stärken sind eingehalten...das kann bei älteren, ehemals homologierten, ein problem sein!


    Sowas sollte man halt im voraus abklären...


    MFG Rene

    halb offtopic:


    An den Böcken macht sich eine angeschweißte Schale für Radmuttern gut.
    Die liegen so im Service nicht auf dem Boden herum und rollen nicht weg.


    Wir nehmen 4 kleine Magnetschalen dafür...
    Denn dann lassen sich die Böcke besser verstauen :D (zumindest bei mir)
    Und man hat auf jedenfall immer genug von diesen nützlichen Helfern dabei.


    MFG Rene

    Im aufschrieb festhalten das man VOR dem Ziel bremsen muss um am Stop zum stehen zu kommen?!?
    Wer macht denn sowas? Gerade bei einem Stoppunkt mit so einer auslaufzone...


    Ich hätte es nicht anders gemacht wie es der Rafael gemacht hat.


    Kann mich da an ganz andere Situationen (Freiberger Land 2007) erinnern da war nach dem Ziel nach 50m ein Querweg und gerade aus ein Feld...wir haben dann halt im Feld geparkt...


    MFG Rene

    Die passende Übersetzung incl. Anzahl der Gänge spielt eine wichtige Rolle


    Der Norbert fährt definitiv ein BMW 6 Gang DTM...wenn er lust hat wird er hier was dazu schreiben ;)


    Zitat


    Ob nun ein 400er prinzipiell schlechter ist als ein abgesägter 6-Zyl. ist, glaube ich auch nicht. Hierzu sollte man sich auf den Videos (oder besser live bei einer Rallye) mal ansehen, wie der Manta von Grohmöller in den Asphalt beisst, da ist der Wolves-Kadett noch ein Stück weg davon.


    Du weisst den unterschied zwischen 2l und 2.4l aber schon oder? :D


    Gücki
    das wäre doch noch was feines für dich oder? :p
    Wenn man bedenkt wie alt das Foto sein MÜSSTE wundert es mich das die Klappenteile und Ansaugbrücke aus dem vollen in CAD 3D Technik gefräst wurden....ob da nicht jemand das Bild nur auf alt getrimmt hat?!


    Aus mangel an verfügbarkeit von 400er Köpfen ist ein abgesägter halt schon die bessere Wahl...denn das was ne serienmässige 400er Rübe alleine kostet, kostet ein voll bearbeiteter und aufbaufertiger 24V Kopf.


    Vom resultat hinten raus nehmen sich die beiden nicht viel wenn man seine Hausaufgaben richtig gemacht hat.


    MFG Rene