Beiträge von JMLatvala2202

    wäre sehr,sehr schade...dann hätte Ford JML gleich sein Grab geschauffelt...das Ogier keinen gleichstarken neben sich duldet sieht man ja dieses Jahr. umso geiler wäre es wenn JML ihm gleich mal mit dem Schwung der Rallye Schweden (Wo er ihn warscehinlich noch locker schlagen würde) die Grenzen aufzeigen würde ^^

    schwacher Vergleich...
    bei Prost und Senna war das ganze eine völlig andere Situation.
    da gabs es Rivalitäten weit über die fahrerische Ebene. auf der einen Seite Alain Prost, der sehr spät mit Motorsport anfing und aus ärmlichen Verhältnissen alles erarbeiten musste. Auf der anderen Seite Senna, der weiße Brasilianer aus einer stinkreichen Familie, die ihm früh alles finanziert hat. da sehen wir schon mal einen Konflikt auf den verschiedenen Gesellschaftsschichten.
    Dann zum Fahrstil: Das passt vllt. . Man kann Loeb durchaus mit Prost und Ogier mit Senna vergleichen. Prost war der berechnende, kluge Fahrer, Senna hatte den besseren Speed, ist aber dank vieler Fehler nie an die Gesamtklasse von Prost herangekommen (zu einem guten Fahrer gehört mehr als nur der reine Speed). Rennintelligenz, das Gespür ein Auto zu entwickeln usw. war bei Prost einfach besser ausgeprägt.
    Jedoch kam Senna nicht zu McLaren als PRost schon im Herbst seiner Karriere war. Der Franzose war auf dem Höhepunkt seines Könnens, und noch nicht der beste Fahrer den der Sport je gesehen hat, wie Loeb heute.
    auch der Umgang mit einander war bei den beiden aggresiver. PRost hat Senna über die Medien relativ hart kritisiert, während ihn Senna auf der Strecke feast tot gefahren hätte (Erinnere an Suzuka 1990). so weit sind Ogier und Loeb längst noch nicht. da ist schon noch Respekt und kein Hass da.


    wenn man schon ein F1 Duell nehmen will, sollte man eher HAmilton-Alonso 2007 nehmen. die Situation sit doch auf vielerlei Ebene ähnlicher als der Vergleich Senna-Prost

    ICh find die Sport1 Übertragung bis jetzt auch gut. der Kommentator schein kompetent zu sein, und die Werbung hällt sich auch noch einigermaßen in Grenzen.


    Gut finde ich auch das sie die Tageszusammenfassungen von Freitag und Samstag, Samstag bzw. Sonntag morgens bringen. Zwar auch nur halbe Stunde, aber OK ;)