Beiträge von Pinky

    Lächerlicher geht nicht mehr. Seit Jahren ist schon so mancher Gruppe G Allrad Turbo mit solchen Systemen unterwegs. Das hat bis heute noch keinen gekümmert. Und bei den WRC`s stehen die 300 auch nur auf dem Papier.


    Es gibt tatsächlich noch Leute die verstanden habe, das es mit einem H.A.N.S. aleine nicht getan ist. Respect.

    Ist es nicht jedes Mal das gleiche, alle machen den Mund auf, wissen alles besser, und wissen in Wirklichkeit doch überhaupt nichts, so solltet Ihr lieber die Betroffenen fragen, und wenn Ihr dann immer noch der Meinung seit, das Ihr Betrogen werdet, dann solltet Ihr einen Protest schreiben. So wie es vor ein paar Jahren gegen Willi Bus gemacht wurde, da wurde auch immer wieder Diskutiert und der Willi Bus in den Dreck gezogen, und was kam raus, er hat nicht Beschissen, und nicht einer, der vorher so laut Geschrien hat, hat auch nur Ansatzweise den Anstand gehabt, sich für seine zuvor zu Unrecht abgegeben Kommentare zu Entschuldigen.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D selten so gelacht. das macht jeder der die zahlen kennt.

    Pinky: Was ist bitte ein/eine "gill Plack"? Und "Ländle" ist für mich das Schwaben-Ländle....
    Der tatsächliche Hubraum sollte auch schon dem eingetragenen Hubraum entsprechen.


    Moin Jo, Sorry Jo, Übersetztung vergessen. In Deutschland schrauben wir Kennzeichen aufs Auto, in Luxemburg die Placken = Placketten und die sind Gill = Gelb :cool: Sorry Ländle war falsch, sollte Ländchen heißen.
    Vieleicht erfährt man ja irgendwan mal was er jetzt wirklich eingetragen hat.

    Oder sogar vielleicht noch mehr (1135kg), je nach eingetragenem Hubraum...


    Jo, eingetragener Hubraum ? Du weisst der Astra hat en gill Plack und im Ländle hat man mit so manchen Eintragungen so seine Probleme. Das man dort eine Hubrauvergrößerung einträgt, da habe ich so meine Zweifel. Es soll zwar in der Zwichenzeit so sein, das man Eintragungen in Deutschland machen kann, die dann auch in Luxemburg akzeptiert werden. Jo, meinst du es gäbe die möglichkeit die Hubraumerweiterung in Deutschland eintragen zu lassen ?:):confused: Oder wie sieht das aus. Kann ich eine Klasse höher Starten ohne geänderte Hubraumeintagung, wenn ich argumentiere, es ist das letzte Übermaß und ich bin damit über 2 Liter ? Oder würde ich das sogar Problemlos eingetragen bekommen, weil plausiebel. Dann hätte der Wagen zwar laut Zulassung eine Eintragung über 2 Liter, aber ob das dem, was wirklich ist entspricht? Was da jetzt, wenn überhaupt eingetragen ist ? Auch wenn man jetzt in der "richtigen" Klasse startet, kann man weiterhin besch......

    Hallo Pinky,


    was heißt "neuer Motor"?
    Wenn er jetzt endlich mal in der Klasse genannt hat wo er eigentlich hin gehört, muss aber sicherlich noch einiges an Gewicht eingebaut werden!


    Was würdest du den sagen warum du auf einmal eine andere Klasse gennant hast ? Doch sicher nicht weil du beschissen hast, oder ?:o
    Und das mit dem Gewicht, 1050 bis 2500 ccm, genau so schwer wie ein F Auto bis 2 Liter. Das muss erst mal einer kontrolieren. Hast du schon mal eine Abnahme gehabt bei der du auf die Waage musstest. Also besser einen Protest machen. Denn kündigst du aber besser vorher dem Veranstalter mit, damit man nicht Stundenlang auf die Wage warten muss. Oder altenativ weiter bescheissen lassen.

    Was liest man dort. Andy Schaus in der H15. Entweder hat er einen neuen Motor oder uns alle schlichtweg verarscht.



    Verarscht wird man nur solange wie man es zulässt. Wenn man aber darauf keine Lust mehr hat, das demjenigen noch eindeutig klarmacht. Dann zieht dieser, wenn ihm der Arsch auf Grundeis geht, auch mal eine Nennung zurück, um bei der nächsten Rallye mit NEUEM Motor wieder anzutreten..

    Die Frage zur H14 ist doch eher, warum ist das Ergebnis noch inoffiziell und was für eine Berufung ist noch am laufen.
    Veranstalter hüllt sich leider noch in Schweigen. Schade, dass man nicht mal erfährt, warum man bei der Siegerehrung keinen Pokal bekommt... Infos wären ja mal nett...



    Möglicherweise könnte das mit dem Unfall von Franco und dem nachfolgendem Fahrzeug zusammen hängen. Das hat angehalten, um zu sehen, ob es den beiden gut geht.


    2. Die Gruppe H Lösung kam damals als Ersatz für die weggefallene Gruppe F (Ersatz durch F2005). Auch damals: Riesenaufstand, keiner wollte zurückrüsten. Ist ca. 10 Jahre her. Für mich kommt das Gruppe-H-Aus nicht allzu überraschend. Ich rechne seit ca. 10 Jahren damit. War aber wohl zu früh dran ;)


    nicht ganz richtig. es gab in den 80er un 90er jahren schon mal die gruppe H. sie wurde damals abgeschafft und durch die gruppe F ersetzt. damals ( noch ohne internet foren ) sorgte das auch schon bei für aufregung weil der dmsb auch damals schon reglements kaos veranstaltete. es gab leute die sich neue autos anschafften, um später festzustellen, als die gruppe F an den start ging, das sie mit ihrem alten H auto in der F hätten weiter fahren können. aus der gruppe F wurde dann wieder die gruppe H.

    Ich weiß es nicht, hoffe aber das es nicht mit dem Unfall auf wp9 zu tun hat... Ein Rallye Auto hat da sehr unglücklich und stark ein Auto von den streckenposten getroffen. Feuerwehr und Krankenwagen waren sehr beschäftigt... Ich hoffe es gibt einen anderen Grund... :(


    könnte aber sein, auf der 11 kam ab 16:45 kein auto mehr und es hieß das es wegen dem rumpfkeil unfall mit den streckenposten wäre.