Beiträge von Mike F.

    Ich hab aus einer zuverlässigen Quelle gehört das Gerber die VA nicht mehr unterstützt weil ein paar Besserwisser seinen Freund Gerhard Krause dummerweise abgesägt haben!:mad:
    Bin mal gespannt wie die das Niveau von der Veranstaltung halten wollen ohne Krause und Co ?! Keine Ahnung wer Rallyleiter ist oder wird.
    Naja manche lernen es nie, schade für die Limes.
    Freue mich deshalb auf den Pohlheimer Rallysprint mit dem flammenden S1 und R5 Maxi und dem schreienden Moufang-BMW.:)


    Na ja, das Niveau ist schon bedenklich. In meinem Fall, wurde sich nicht mal mehr an den Sponsorvertrag des letzten Jahres gehalten.
    Reine Willkür mit Rückendeckung des aktuellen Vorstandes und das gegen besseren Wissens!


    Nicht nur schade um die Limes, schade um den Verein.



    Findet ihr es nicht etwas albern, wenn ihr hier vereinsinterne Probleme diskutiert?!
    Was geht es euch denn an, wer wann wo und wie den Vorstand besetzt?!? Der wurde doch mit Sicherheit demokratisch gewählt...


    Freut euch doch lieber, dass die Veranstaltung überhaupt stattfindet!

    Typisch Kreisanzeiger. Die "Bildzeitung" Waldhessens hat mal wieder zugeschlagen. Echt eine Frechheit was die verzapfen und das nicht nur bei diesem Artikel.


    Carsten sei stark. Du schaffst das !!! Wir stehen hinter dir.


    Dem kann ich mich nur anschliessen!!!


    Den Hinterbliebenen und Freunden von Alex wünsche ich von Herzen viel Kraft für die schwere Zeit, die vor ihnen liegt.
    Dem Carsten alles Gute, damit er es schafft sich zu erholen und wieder vollständig gesund wird!
    Sei stark, Carsten!!!