Karte der Rallye
Beiträge von pejda
-
-
-
Der Start von Valousek ist noch nicht 100prozentig.
Da sein Evo9 bis zur Rallye nicht fertig wird, wird er sich einen Evo bei Milan Liska mieten. Doch bei ihm ist nur ein Evo frei, an dem wird aber heftig gearbeitet und soll erst kurz vor der Rallye fertig sein... Es kann also sein, dass Pavel wieder keinen Wagen haben wird.
-
Zitat
Original von jolle1982
ich hab nen artikel auf der tschechischen seite http://www.ewrc.cz gefunden, da waren die wrcs aufgelistet!Meinst Du diesen Artikel ? Falls ja, dann muss ich sagen, dass wir da beschrieben haben, wenn wir auf Sardinien erwarten - also keine Nennliste, eher eine Wunschliste.
-
Zitat
Original von pucky54
aber Kopecky hat doch sicher noch seine BeidenJa, so ist es
-
-
Muss ein Fehler sein, Duval darf nicht den 04 Fabia fahren und Kopecky fahrt ihn bestimmt auch nicht.
-
Petak und Tlustak werden sicher noch nennen.
WRCs: Der von Triner gehorte nicht ihm, der Focus von Pech wurde verkauft. Wozu ein WRC fahren, wenn man damit nicht Meister werden kann
Also sind fast alle WRCs verkauft worden.
-
-
Roman Kresta bestreitet diese Rallye mit einem Evo9.
-
-
Auf jeden Fall.
-
Auch wenn die Meisterschaft nicht entschieden sein sollte, diese Rallye ist nicht sehenswert.
-
Stepan Vojtech fahrt am gleichen WE in Argentinien.
In diesem Jahr rechnet er mit keinem Start "zu Hause". -
Kopecky wird in Krumlov bestimmt nicht starten, das ist klar.
Triner ist letztes Jahr ein WRC nur beim "Showsprint" in Prag gefahren, jetzt fahrt er einen Impreza der Gruppe N.
Schie fahrt bei uns nur bei der Rally Bohemia, Enge fuhr die letzte Rally im Jahr 2004 (Janner), seit dem ist er keine Rallye gefahren. Er fahrt in Amerika irgendwelche Rundstreckenrennen. Letztes WE hatte er einen schlimmen Unfall, sein Elbogen wurde zertrummert und er musste operiert werden.
Einen S2000 Wagen hat bei uns noch keiner.
jolle1982
"ausgenommene bewerber" ist nur ein falsch ubersetzter Begriff, im Original heisst das "Fahrer die schon das Startgeld bezahlt haben". WRC durfen zwar bei der Rallye starten, aber ich weiss von niemandem, der mit einem WRC starten wurde. -
Prokop hat 2 C2 S1600.
Paasonen habe ich schon mehrere male auf Asfalt gesehen, aber mithalten konnte er auf diesem Untergrund nie so wirklich... -
In dieser Form wurde die WP im Jahr 2000 bei der Rallye Pribram gefahren.
Wer mochte, kann sich ein Onboard-Video vom Jahr 2002 herunterladen, wo man den Grossteil der Strecke im Original sehen kann - Klick(einfach 30 Sekunden warten und dann "Stahnout soubor" anklicken)
-
Zu Flidr: wollte unrsprunglich dieses Jahr einen WM-Lauf bestreiten, hat sich aber dann dagegen entschieden.
-
Flidr: noch nichts herausgefunden
-
Bei mir geht auch schlecht Wetter.
Aber die WP ist den Jungs wirklich super gelungen, mit all den Details, einfach super Arbeit.