Wir haben genannt, aber Nennliste sieht dürftig aus bishher.
Vlt vergräult die späte Siegerehrung und die Abnahme, die traditionell so lange dauert wie bei keiner anderen Veranstaltung , potentielle Teilnehmer.
Hunsrück hats vorgemacht ...
Beiträge von Gruppe B Fan
-
-
Vielleicht ist die Youngtimer Trophy dann ne Anlaufstelle für CTC Fahrer.
Zumindest 8 Läufe mit "historischer Einteilung " und auch mit Gruppe A !!! -
[MENTION=9806]Gruppe B Fan[/MENTION]. Dir ist aber schon klar, das das nur für Autos zählt, die so mal homologiert waren. Alle NICHT HOMOLOGIERTEN sind demnach doch wieder die blöden! und davon gibt's einige!
Ok hatte grade nur an die 318er/ 320 gedacht, die ja nach A homologiert waren. Oder halt Kadett/Astra .
Die Compact sind nicht homologiert oder? -
Naja, wer nicht Wettrüsten will kann ja immer noch CTC fahren. Da haste alles streng nach Reglement und zumindest ein Großteil der F Autos kann mit geringem Aufwand CTC passend gemacht werden
-
Mal ne etwas doofe Frage.
Warum gibt es im Rallyesport keine Gewichtsunterscheidung zwischen 2 und 4 Ventilen? Hat das irgendeinen tieferen Sinn?
Leistungsunterschied ist ja definitiv vorhanden .... -
Zurück von der Hunsrück ...
Eine Veranstaltung wie man sie sich nur wünschen kann. Eine Prüfung durch den Steinbruch die so in Deutschland selten bis einmalig ist. Top Orga , gute Verpflegung und kein künstliches Verzögern des Parc fermé . Einziges Wermutstropfen , falls man wirklich einen finden will, waren die langen Standzeiten vorm Rundkurs.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Vielleicht dann ja als Rallye 70 ? -
Morgen,
Suche Fotos und Videos von der Startnummer 62 weißer Ascona B mit schwarzen Streifen. Ludwig/Ludwig
Wenn wer was hat bitte per Nachricht melden.
Vielen vielen dank im Vorraus
Jan Ludwig -
spannend ist doch eher was nächstes Jahr los ist, IVG Gelände wurde ja verkauft
-
Wir sind als Teilnehmer zurück von der Rallye SÜW. Und uns hat es super gefallen,kommen nächstes Jahr gerne wieder. Freundliche Tk´s, freundliche Orga, alles kompakt zusammen und top WPs. Der perfekte Saisonauftakt
-
ich würde die Leitungen mit nem Alu Blech Fußraumseitig abschirmen, dass man nicht draufsteigt. Hätte ein schlechtes Gefühl die außerhalb der "Sicherheitszone "innerhalb des Käfigs" zu lassen
-
Kempenich
Birkenfeld
Buuten und Binnen (Sehr zu empfehlen)
Oberehe
Hinterland (auch ne mega veranstaltung )
gefahren
und leider nur als zuschauer Ahrweiler nächste woche -
07er und H macht bei KFP nur probleme ohne vitamin b
-
saison ist kein Problem
07er und H macht bei KFP nur probleme ohne vitamin b -
und ich starte mal die Video und Foto Suche von uns.
Startnummer 25 weißer Ascona B.
Ludwig/Ludwig
Falls ihr irgendwas habt, entweder an asconafán@googlemail.com senden oder mir ne Pn schreiben
Über alle Bild und Video Beiträge freuen wir uns sehr.... War ne geile und anspruchsvolle Veranstaltung.
mfg Jan Ludwig -
Wir freuen uns auf die Veranstaltung im Bestzeitfeld
Seitens des Veranstalters wäre es nett, wenn die Datenblätter für die Abnahme(falls vorhanden) frühzeitig onlinegestellt werden. Erspart den TK auch die Handschrift einiger Teilnehmer. Ebenso die Infos bezüglich Hängerparkplatz und Wohnmobilstellplätze
Aber das ist Jammern auf hohem Niveu, bei den Wertungsprüfungen -
A Propos Kotflügelverbreiterungen oder Spoiler etc:
Wie ist das bei Teilen ohne Gutachten? Bekomme ich das jetzt über den KFP eingetragen?
Die meisten fahren ja irgendwelche Karosserie Anbauteile für die es kein Gutachten gibt...
Ich liebäugele gerade auch mit Radhausverbreiterungen, gibt allerdings keinerlei Gutachten. Sind aus PU, also flexibel....Streng genommen kriegste beim KFP nur Sicherheitsrelevante Sachen aka Gurte Sitze Käfig Lenkrad und Reifen eingetragen. Zumindest wenn man sich genau an die Richtlinie ausm Verkehrsblatt hält. Die schwirrt hier auch irgendwo im Forum rum.
Aber gibt viele Prüfer die das anders handhaben. -
Wenn ich die Rückmeldung so sehe, ärgere ich mich dass wir die Hessen days nicht gefahren sind. Scheint ja ne mega Veranstaltung gewesen zu sein
-
Ich schließe mich mal an.
Suche Bilder und Videos von der Startnummer 85 weißer Opel Ascona B. Diese Oberehe wird uns auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben.
Falls wer was hat an asconafan@gmail.com schicken
Mit freundlichen Grüßen Jan Ludwig -
Klar Bisschen Show ist schön. Mir fällt nur auf, dass grade die Donuts zum Teil eng waren. Aber solange nichts passiert ist ja alles gut. Sieht ja stark aus
-
Habe bissher nur ein paar Aufnahmen gesehen, aber hatte auf den Videos den EIndruck als das manche Show Donots echt gefährlich waren....
Weil einige fliegen da echt durch die Wps und anderen fahren kreise. Zumindest auf den Videos sah das verdammt harig aus. Ist mir letztes mal auch schon aufgefalllen...