Beiträge von R3I

    So, petter hat aufgegeben. 3 Reifenschäden.....also irgendwie kann das ja auch net sein. Wenn man mal einen stein trifft kann das ja sein, aber ich kann mir auch net vorstellen, das petter am Ende wie ein irrer durch die WP gedonnert ist um sich noch einen zu holen. Also die Michelin waren in Puncto Haltbarkeit schon mal viel besser. Na ja, vielleicht haben wir bald wirklich einen neuen DMACK-Kunden. Die sollen ja wirklich sehr haltbar sein und trotzdem gute leistung abliefern.


    Ach ja, ich hoffe ja, das Citroen damit mal so richtig auf die Schnauze fällt. Die Ford waren heute verdammt schnell und man war nicht wirklich viel schneller trotz besserer Position.


    Laut Mag sollen es 4 Reifenschäden gewesen sein. Einen heute Vormittag, einen Nachmittags und 2 auf der letzten WP.:(

    Loeb (4:42.522 Min.) vs. Solberg (4:42.550 Min.)


    Wenn die Uhren rückwärts auf Null laufen würden, könnte ich dir uneingeschränkt zustimmen.;)


    :eek: Scheiße, bin ich bescheuert!
    Das kommt davon wenn man sich die Zahlen nicht richtig anguckt. Ich hab doch glatt Solbergs Zeit für 4:42.520 Min gehalten!
    Tja mein Fehler! :D

    Was sind denn das für Moden:
    Die Offiziellen kalkulierten die Zeiten anschließend auf Tausendstelsekunden genau und Loeb (4:42.522 Min.) soll schneller als Solberg (4:42.550 Min.) gewesen sein.
    Dachte eigentlich immer das Zeiten gemessen und nicht kalkuliert werden.


    Als Werks-Doppelwinkler scheint man ja einen unheimlich großen Bonus bei den Offiziellen zu haben:mad:


    Ähh, hast du die Zeiten vertauscht? Weil wenn ich mir dir anschaue würde ich sagen Solberg wäre schneller, oder?

    Ich hab getan wie versprochen und Sport1 noch eine Chance gegeben. Habe aus terminlichen Gründen nur 1x die abendliche 5 Minuten Zusammenfassung gucken können, die anscheinend gestrichen wurde. Die morgendliche 15 Minuten Zusammenfassung beinhaltete 11(!) Minuten Werbung. Jetzt die power live stage für die es WM Punkte gibt, und sie zeigen Handball. Sorry, WRC Vermarktung und Rallye im TV sieht anders aus. Ich fühle mich e4cht verarscht und habe jetzt Sport1 ebenfalls aus meiner TV-Programmierung gelöscht!


    Es war nie geplant das die heutige Power Stage bei Sport 1 übertragen wird.

    @ subaru fan: In der Punktetabelle der Power Stage wurde doch aber Loeb vor Solberg geführt, deshalb dachte ich er wäre paar Hundertstel schneller gewesen. Sollte ich mich irren und Petter bekommt die 2 Punkte wäre ich auch glücklicher! :D

    Wer ist nun 2.? Oder gibts zwei zweite Plätze?


    Loeb war leider schneller. Bei der Live-Übertragung hatten sie zwar die gleiche Zeit, aber nur weil dort die Zeitangabe bis auf dei 0.1 Stelle gemessen wird. Für die Power Stage wird aber eine Genauigkeit von 0.001 genommen. Deshalb war Loeb schneller.

    Die Strafe für Petter steht schon seit SS07 auf der Seite.
    Er hat sie aber nur für SS07 bekommen, da er dort 3 min zu spät war.
    Ich habs von wrc.com als es noch funktionierte.