Beiträge von IsthaMobil

    Ich glaube nicht das die Rallye stattfindet.

    Wer will die Verantwortung übernehmen das sich kein Zuschauer an den Strecken befindet und auch keinen gewollten Reisetourismus auslöst.


    Hier geht es ja nicht nur um die Anreise der Teilnehmer sondern auch der Helfer, Rettungsdienst.....


    Allein beim Lockdown Rettungsdienste für Sportliche Veranstaltungen zu binden ist schon zweifelhaft.


    Des Weiteren sind auch alle Sportarten des Amateursports im November verboten außer der sogenannte „Solosport“. Daher wird für die Rallye allein schon das Lockdownverbot die Veranstaltung verbieten.


    Sportlichen Gruß

    Markus



    P.S. Die Emstalrallye ist wegen den hohen Zahlen auch kurzfristig im Oktober noch abgesagt wurden trotz aller vorhandenen Genehmigungen. Ein Veranstalter hat auch eine Vorbildfunktion.