Beiträge von rally-is-life

    Wo bringt das denn bitte unseren "Sport" weiter? Das einzige was ich da sehe ist eine 10min Werbesendung für DC Schuhe (die wohl offenbar auch nur so toll sind weil sie so eine offensive Werbung haben) und für den Monster Energy Drink (der bestimmt genauso schmeckt wie jeder andere auch der nicht Monster heißt). In erster Linie heißen die Gewinner wohl DC und Monster weil die Kiddies nunmal genau deswegen die Kleidung tragen und das Zeug trinken.
    Im Gymkhana 4 Video sehe ich absolut nichts neues. Als Block im ersten Gymkhana Practice um den Personal Transporter gedriftet ist oder auf der Stelle den Wagen gewendet hat und im 90° Winkel um die Kurven gedriftet ist, da war das noch was, das war spektakulär.
    Aber nun ist es nichts mehr neues. Ich sehe einfach immer nur wieder das gleiche.


    Ich bin auch überzeugt das jeder professioneller Rallyefahrer, wenn nicht gar jeder Fahrinstruktor sowas auch bewerkstelligen kann. Nur hat der mal eben nicht ein ganzes Filmstudio samt Gelände samt Crew und ein so Fahrzeug zur Verfügung. Der ganze Hype ist meiner Meinung nach weit übertrieben.
    Mit Rallye hat das nichts zu tun und eigentlich nichtmal was mit Gymkhana.


    Ja, ein bisschen hast du schon Recht. Ich meine es ist schon Spektakulär was er da leistet. Aber die Herren lassen sich halt nichts neues einfallen. Es liegt aber an seinem Wiedererkennungswert, schau mal, das Hell Grün Schwarz gefällt den Kindern einfach gut (ich muss das sagen, ich bin eins ;)).


    Aber trotzdem gefällt mir Gymkhana gut, es passt einfach zusammen.


    Das End vom Lied:
    Ich bleib Rallyefan durch und durch. ;)


    MfG:)

    na leute ich hab leider ein ganz anderes problem.


    habe das game seit 3 tagen drauf. lief auch anfangs gut. nur jetzt versaut es mir die farben total (die sonne im menue istr blau).
    Leide rist es so nicht spielbar. hat jemand ne idee?



    Ne, sorry. Könnte vlt. an der Grafikkarte liegen.


    MfG:)

    Jeder der in unserer Meisterschaft teilnehmen will, der kann sich so nennen:
    ______________________
    Benutzername:
    Alter:
    ______________________
    Klasse: (WRC, SWRC usw.)
    Auto: (Citroen C4 usw.)
    ______________________
    Alles was in den Klammern "()" steht sind nur Beispiele und müssen nicht mir geschrieben werden.

    Ihr könnt das als Zitat oder Antwort zu diesem Beitrag schreiben oder ihr schreibt mir eine Mail an ralph.m.koehler@googlemail.com.

    Ich hoffe sie erstellen jetzt endlich die Deutschland Rallye richtig. Was ich überhaupt nicht mochte war das Deutschland kein richtiges Logo hatte. Milestone hat einfach die Deutschland Flagge als Logo genommen. Das kann nicht angehen! Oder die Strecke(Stadtzentrum), da fährt man einfach in einem komischen Park mitten in Trier.:confused: Da hätte man sich echt mehr mühe geben sollen, ich hoffe nur das und vieles mehr wird besser. Aber es war trotzdem ein gelungenes Spiel.;) Und freue mich schon auf WRC2.


    MfG:D



    Okay Danke ;D

    Mir gings genau so. Ich kaufe das Spiel und am nächsten Tag waren die Fortschritte futsch. Ich sprach Codemasters drauf an und dir antworteten mir: ,,Tut, uns sehr leid. Aber das Spiel ist so programmiert." Und was ich unfair fand war das man bei PS3 und Xbox kein Internet brauch. Dann habe ich Codemasters wieder drauf angesprochen´und sie gefragt. ,,Und was machen die die kein Internet haben'' Auf diese Frage gab es nie eine Antwort.:mad: Wenn die Formel1 2011 (vlt. auch Dirt4) auch so machen das es nur mit Internet geht, dann werde ich mir nie wieder ein Codemaster Spiel kaufen. Vlt. bringt ja Codemasters einen Patch oder so was raus, damit man es auch ohne Internet speichern kann.:confused:

    Heutzutage geht es leider nicht mehr ohne. Das sieht man auch schon bei Spielen die mit Steam arbeiten. Aber nochmal zu dem "Dicken Problem". Das offline Profil von Windows Live muss funktionieren. Wenn du eines schon für Dirt2 hattest, dann wird dieses Profil auch bei Dirt 3 gehen. Wichtig ist aber zu wissen, das dieses Offline-Profil NUR in dem gespielten Stand bleibt und auf den "Online-Profil" nicht übertragbar ist!


    Sollteste bei Windows Live bisher keinen Account angelegt haben, kannste diesen Offline Account auch so erstellen. Fakt ist nur wenn du Offline Dirt 3 Spielst, kommste nicht in den Genuß der neuen Strecken/Fahrzeuge und natürlich den netten Wettbewerben. ;)



    Jaja, ich weis blöde Überschrift (Dickes Problem):confused:
    Nein, das war ja nur eine Warnung an die leute die keinen zugang zum Internet haben.

    An alle die an ihrem PC keinen Internetanschluss haben sollte sich Dirt3 nicht kaufen!
    Denn ohne Internet kannst du das Spiel garnicht abspeichern. Es geht aber auch nicht wie im Vorgänger Teil Dirt2 wo mann mit einem lokalen Account speichern konnte.


    WICHTIG: Wer Dirt3 für denn Pc kaufen mag sollte Internetanschluss haben!!!