Beiträge von th-kalbitzer

    Servus Abu Schradi,


    wir wären gerne mit Dir zur Condoz gefahren.
    Sieh zu,dass du da wo du jetzt bist,einige derer triffst,die vor dir zur letzten WP gestartet sind.
    Alle deine Freunde halten die Stellung solange es noch geht.
    Du warst einer der wertvollsten Menschen,die ich in meiner Rallyelaufbahn kennenlernen durfte.
    Unvergessen bleibt unsere Rolle im 0-Wagen beim WM-Lauf im Shakedown, aber auch alle anderen Treffen waren
    erwähnenswert.



    Du wirst nicht so schnell vergessen!


    K A L B I



    P.S.
    Mathias, wenn Heide oder Du Hilfe brauchst, melde dich bei mir( 0 1 7 1 - 6 0 2 1 1 9 1 )

    Allen Angehörigen der beiden Mädels hiermit aufrichtige Anteinahme.
    Dieser Verlust lässt sich nicht wegreden,noch kann man den Hinterbliebenen richtig helfen.
    Höffentlich finden alle so schnell wie es irgendwie geht,wieder zu einem halbwegs normalen Leben zurück.
    Ich persönlich,gäb eine Menge dafür,in der Lage zu sein,zu helfen.
    Uns Rallyeleuten muß dieser Unfall Anlaß sein, das Thema Sicherheit an vorderster Stelle zu setzen.
    Wenn es aus dem Sch.... Lehren zu ziehen gibt,müssen diese angenommen werden.
    Th.Kalbitzer (Kalbi)

    Es gibt im Forum leider viele Träumer oder Phantasten. Könnte es sein, dass einige zu sehr Halloween gefeiert haben?
    Ich bin morgen für die Streckensicherung verantwortlich.
    Es wäre nett, wenn die Besucher sich an meine Tips oder die der Teamleitung halten.
    Dann wird die Geschichte interessant.
    Schiesst jedoch jemand quer,bin ich gerne bereit,nach Mülheim zu fahren und den-oder diejenige persönlich in die Mosel zu schmeissen!!!!!
    Viel Spaß


    K A L B I