Gibt es denn schon irgendwo Bilder?
Mfg
Beiträge von Syndrom
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guten tag. wo finde ich den bilder oder evtl. videos von der rallye? da waren an haufen fotographen am rand gestanden mit rallye.... aufdruck auf den jacken.
danke erstmal.
lg dani -
So jetzt wird's ernst.
Ich hab etz ein bilstein b14 gewinde Fahrwerk an der Hand. Was haltet ihr davon? -
Hi. Könnte mir bitte jemand sagen was das damals für Scheinwerfer auf dem2er Rallye Golf waren.
Ich hab schon gegoogelt aber nirgends was gefunden.
Vielen dank. Mfg dani -
Hallo. Bau mir im Moment Nen 2er GoLG auf. Jetzt möcht ich die zusatzscheinwerfer vom original haben.
Ich googel jetzt schon ewig und finde nichts.
Wär toll wenn mir jemand sagen kann welche das waren.
Danke mfg dani -
hy daniel,
hättest du deine frage ins cupforum gesetzt hätten dir deine zukünftigen cupkollegen
vielleicht schon weitergeholfen.;)fahrwerkstechnisch ist im cup viel vertreten wobei mir im moment aktuell niemand mit bielstein B6 bekannt wäre.
einige fahren serien GT/GTI federn mit Kayaba oder Koni dämpfern.
Weitek federn mit Koni sind ebenso wie komplette Weitek,Koni oder auch KW fahrwerke vertreten.
jede kombination für sich hat schon für cupsiege gereicht.
selbst 129,95€ ebay und FK billig gewindefahrwerke gab es bereits im cup die sich aber als durchweg unfahrbar herausstellten und sehr schnell aussortiert wurden.
von der fahrbarkeit her ist die serienfeder (GT/GTI) die gutmütigste,
und als günstiger allrounder mit diversen dämpfern hat sich die weitek feder im cup etabliert.gruss zippo
hey zippo das habe ich schon geamcht, allerdings schon vor ein paar monaten, die beteilgung hat sich sehr in grenzen gehalten. also quasi gar keinerich hab mit b6 dämpfern sehr gute erfahrungen gemacht. die b6 dämpfer habe ich auch nur, weil ich die damal für meinen celica umschweissen wollte, allerdings mein fahrwerk was ich bis dahin gebaut habe komischerweise immer noch hält;)...
ich weiss nicht, serie hmmm... ich weiss ebend das das fahrwerk die halbe miete ist, und von daher wollt ich da schon mal was halb wegs gescheites.
ich hab die b6 dämpfer in nem audi 100 5e drin mit serien feder. es ist schon echt recht hart geworden, also die b6 dämpfer hab ich bis zu dem zeitpunkt echt unterschätz. und das fahrverhalten ist um welten besser geworden. allerdings denke ich das es bei der rallye auf weng mehr ankommt wie beim stock car.
ich bekomme die bilstein dämpfer weit aus billiger wie in der bucht, und von daher ist mir das der beste kompromiss bei den dämpfern gewesen. ich werde mal bei h&R anrufen. aber schreibt bitte weiter wenn mir noch jemand tipps geben kann.
dankschee grüßle dani -
ok, ja dann werde ich das mal versuchen. du meinst soviel wie die b6 dämpfer, ohh dann gehts ja noch ;).... sonst hat keiner tipps fürn anfänger?
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hallo. ich bin gerade dabei mir mein erstes cup auto zu bauen. bin im moment am grübel wegen dem fahrwerk. ich habe noch ein neues originales bilstein b6 fahrwerk. jetzt habe ich gelesen das man da die kennlinien einstellen lassen kann. macht das sinn, oder soll man da erstmal serie fahren? was stellt man da ein?
noch eine frage ist das mit den federn. nach was richtet man sich da?
fahrwerk soll ein allrounder sein. nach was geht man da?
naja preislich wird das nicht mehr all zu viel kosten dämpfer habe ich ja schon.
wie gesagt es ist fürn golf 2 1,8l cup.
danke schon mal für antworten.
mfg
daniel