Beiträge von Syndrom



    hey zippo das habe ich schon geamcht, allerdings schon vor ein paar monaten, die beteilgung hat sich sehr in grenzen gehalten. also quasi gar keiner ;)


    ich hab mit b6 dämpfern sehr gute erfahrungen gemacht. die b6 dämpfer habe ich auch nur, weil ich die damal für meinen celica umschweissen wollte, allerdings mein fahrwerk was ich bis dahin gebaut habe komischerweise immer noch hält;)...
    ich weiss nicht, serie hmmm... ich weiss ebend das das fahrwerk die halbe miete ist, und von daher wollt ich da schon mal was halb wegs gescheites.
    ich hab die b6 dämpfer in nem audi 100 5e drin mit serien feder. es ist schon echt recht hart geworden, also die b6 dämpfer hab ich bis zu dem zeitpunkt echt unterschätz. und das fahrverhalten ist um welten besser geworden. allerdings denke ich das es bei der rallye auf weng mehr ankommt wie beim stock car.
    ich bekomme die bilstein dämpfer weit aus billiger wie in der bucht, und von daher ist mir das der beste kompromiss bei den dämpfern gewesen. ich werde mal bei h&R anrufen. aber schreibt bitte weiter wenn mir noch jemand tipps geben kann.
    dankschee grüßle dani

    hallo. ich bin gerade dabei mir mein erstes cup auto zu bauen. bin im moment am grübel wegen dem fahrwerk. ich habe noch ein neues originales bilstein b6 fahrwerk. jetzt habe ich gelesen das man da die kennlinien einstellen lassen kann. macht das sinn, oder soll man da erstmal serie fahren? was stellt man da ein?
    noch eine frage ist das mit den federn. nach was richtet man sich da?
    fahrwerk soll ein allrounder sein. nach was geht man da?
    naja preislich wird das nicht mehr all zu viel kosten dämpfer habe ich ja schon.
    wie gesagt es ist fürn golf 2 1,8l cup.
    danke schon mal für antworten.
    mfg
    daniel