Beiträge von h-blade

    Hallo,


    jetzt mal aus der Sicht eines begeisterten Zuschauers:


    der Rallyesport in Deutschland ist doch in den letzten Jahren - so wie er war - richtig interessant gewesen.
    Die Popularität ist gewachsen und die Rallyeveranstaltungen waren von Teams und Zuschauern gut besucht. Die Aktiven in den Vereinen haben sich den A**** aufgerissen um Veranstaltungen durchzuführen, wurden aber
    zuletzt immer mit dem Erfolg einer gelungenen Rallye dafür belohnt.


    Heuer schauts so aus, dass die Regeländerungen mittlerweile zu, naja, nennen wirs mal "sehr zurückhaltenden" Anmeldungszahlen führen und Unsicherheit und Unzufriedenheit das Hauptthema ist. Keiner weiß doch so recht, ob
    es sich rentiert, nach z.B. Hessen zu fahren, oder ob das Feld dort in 20min durch sein wird...???!!!


    Es kann doch nicht sein, dass die Entscheider so gar kein Gefühl für die Lage "da draußen" haben, oder?
    Und sich dann noch einreden wollen, das würde schon noch alles werden, jetzt, Ende Februar!


    Ich schüttel den Kopf und wunder mich. Wohin wir heuer fahren, wird sich wohl jeweils recht kurzfristig ergeben. Leider.


    Grüße
    h-blade

    Hallo Cohara,


    also ich glaub, dass es da so ein paar Schlüsselstellen gab, wo sich die "Auskenner" einfach Sekunden holen
    konnten. Auf der WP1 gabs nicht umsonst so viele Ausfälle und Schnitzer, die Strecken in der Fränkischen sind nicht ohne. Viele Mutabschnitte.


    Kann aber auch ganz andere Gründe haben, wer weiss... :cool:


    Grüße
    h-blade

    Nee die rosten mir zu viel!
    Da werd ich arm an Vertan, macht die Sache auch nicht besser



    Servus,


    mag sein, dass die rosten, aber dafür gehen die gemachten Motoren wie d´Sau :cool: :]


    Und schließlich muss man nach manchen Rallyes eh an den Ecken was austauschen...


    (merkt man, dass ich Opel mag? =) )


    Schnelle Grüße
    h-blade

    So, das war doch mal wieder eine absolut gelungene Veranstaltung. Dickes Lob an die Veranstalter und Helfer!


    Und an das Infomobil: Wir winken gerne! (Schlitzer Bote oben am Wald) :D und sind für Zwischenstände und aktuelles hoch dankbar, ehrlich!


    Und klärt mich mal auf, wie beim Bernhard Porsche der Keilriemen zu Ölverlust führen konnte? :cool:


    Gut, jetzt muss ich mal nach dem Altvater Turm gockeln... (Insider von der WP Bastwald, hab mich da beim Übergang auf das Schotterstück mit einem Anwohner unterhalten, der das Ding in klein im Vorgarten stehen hat...)


    Ciao
    h-blade
    Motorsportfreunde Mistelgau