Beiträge von VLN600.de

    Nochmal: ich diskutiere nicht über Einzelfälle die ich nicht beurteilen kann.


    Das Du meine Postings für arrogant hälst ist bedauerlich, aber eher nicht zu ändern. Dann bin ich in Deinen Augen eben arrogant.


    Ich bin aus dieser Diskussion jedenfalls jetzt raus.


    Solltest Du unsere Veranstaltung besuchen, dann wünsche ich Dir, wie allen anderen Zuschauern, 'nen tollen und sicheren Tag mit richtig schönem Sport!

    Ich weiss nicht, was an der Feststellung einer Tatsache überheblich ist? Ich werde mit Dir nicht über Einzelfälle diskutieren, die ich nicht beurteilen kann. Schon garnicht via eines Forums. Das Web ist geduldig und Behauptungen sind in Foren schnell aufgestellt. Fakt ist: derjenige, der für die Streckensicherung an einem Punkt verantwortlich ist, hat eine Verantwortung übernommen und wenn er "sicher" anders sieht als die Zuschauer, dann ist dem so. Ob Deine Einwände dagegen nun berechtigt sind oder nicht ist schlicht egal. Eben weil jemand anders in der Verantwortung steht. Klar soweit?


    Mal die ehrlich Frage: Was wollt Ihr denn? Rallye schauen oder nicht? Passiert ein Unfall mit Personenschaden bei Zuschauern, was ist denn dann? Also was bitte gibt es da zu diskutieren? Wenn Du mir zeigst, wie Du ein abfliegendes Auto wegdiskutierst, dann lasse ich mich auf jede Diskussion sofort und kompromissbereit ein. Deal?

    Die meisten Posten werden denen freundlich und höflich begegnen, die ihnen den gleichen Grad an Höflichkeit zuteil werden lassen. Wer aber über Sperrzonen meint diskutieren zu müssen, der sollte sich generell irgendwas anschauen, was keiner Sperrzonen bedarf. Hallenhalma z.B. ist relativ ungefährlich. Diejenigen, die an einer WP stehen tragen eine Verantwortung und nach der 748igsten sinnlos-Diskussion mögen sie auch mal etwas kurz angebunden sein. Dafür den Ausdruck meines tiefsten Bedauerns. Ich schaue jetzt seit über 30 Jahren bei Motorsport Veranstaltungen zu und fotografiere dort auch. Ich habe noch nie mit einem Posten diskutieren müssen. Wozu auch? Darüber schonmal nachgedacht?

    Nicht immer nur nach den Zuschauern kucken,bitte.Es gibt da einige Presseleute die noch weit gefährlicher stehen;)


    Ach, ehrlich? Und Du glaubst ernsthaft, dass uns das noch nicht selbst aufgefallen ist? ;):D Kleiner Tipp: stell' Dich mal als Posten an 'ne Strecke und führ' die Diskussionen die dann unausweichlich sind. Viel Spaß!

    Tach zusammen,


    'ne Bitte an die Video Teams... es wäre mega-nett, wenn ich nach der Rallye Onboards der WP Niederaula bekommen könnte. Ich bin der WP Leiter der WP und schaue mir im Nachhinein die Onboards an, um zu sehen an welchen unmöglichen Stellen, mit denen wir nicht gerechnet haben, die Zuschauer gestanden haben. ;)


    Im großen und ganzen aber mal ein großes Lob und ein großer Dank an alle Zuschauer auf unserer WP für die Disziplin in den Jahren bisher!


    Also... wer nach der Rallye etwas für mich hat, gerne und jederzeit. Dafür schonmal ein großer Dank im Voraus!


    Peter