Beiträge von twingosilli

    Hallo Rallyefans.


    Alle Teile der Zusammenfassung der 50. Thüringen Rallye sind Online oder stehen in Verarbeitung.
    Massive technische Probleme bei youtube in der Verarbeitung machten eine weitere Nacht und Tagschicht notwendig.
    Jetzt laufen alle Videos mit perfektem Ton.
    Wir hoffen, das wir mit dem Ausbau unserer Powerstage Übertragung Euren Geschmack getroffen haben.
    Natürlich würden wir uns über Bewertungen freuen.
    Zeigt oder sagt uns und/oder unseren Sponsoren doch einmal, was Ihr von der Rallyeberichterstattung über http://www.Rallyemovie24.de haltet.


    Fürs Rallyefrühstücksfernsehen hat es zwar diesmal nicht gereicht, aber eine abendliche Musestunde sollte doch heute bei jedem Fan noch drin sein. :)


    Viel Spaß wünscht das Team von Rallyemovie24.de


    Ciao Andy

    das ein forum sicher nur wenig zur lösung des problems beitragen kann war ja von beginn an klar.
    an den entscheidenden stellen klären sich aber die fronten. viele angagierte sportler und funktionäre sind ebenso unzufrieden mit der situation wie wir fans und haben sich, natürlich ohne dieses forum zu benutzen oder zu unterrichten, um den fortbestand der drm, in akzeptabler form gekümmert.
    wir alle warten sicher gespannt auf die ergebnisse.


    schade nur das einige den thread benutzen um schwachsinn zu verbreiten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
    unter diesem link könnt ihr nachlesen, wie man user, die den forumsfrieden permanent stören bzw. mit schwachsinn und anfeindungen untergraben nennt. da helfen auch eilig geschriebene smileys nichts.


    wer wissen will, wer eventuell unter diese kategorie fallen könnte, kann sich einfach mal die beiträge von beo in diesem und auch anderen threads durcharbeiten.


    es heißt daumen drücken
    nicht umsonst haben sich fahrer und veranstalter in storndorf getroffen, weil alle (mit ausnahme weniger saarländer) mit der situation unzufrieden sind.
    das dort verabschiedete papier war zumindest unerwartet geschlossen und kreativ.
    der bisher nicht offiziell veröffentlichte kalender der drm lässt die möglichkeit für den salto rückwärts, oder salto seitwärts ja noch offen.
    die chancen auf eine lösung stehen vieleicht gar nicht so schlecht.


    grüße aus benelux

    "Sarkasmusmodus an"
    "Spekulationsmodus an"


    *bei der diesjährigen Meisterfeier des ADAC konnte Lars Mysliwitz als neuer Deutscher Rallyemeister 2011 und gleichfalls Saarländischer Meister 2011 geehrt werden ;)


    "Sarkasmusmodus aus"
    "Spekulationsmodus aus"


    sorry Lars, bist halt der einzige Saarländer der jedes Jahr an der DRM teilgenommen hat.

    ich gebe dir insofern recht , das es eine hatz war. allerdings war es dann auch möglich mit den ersten 20 sage und schreibe 8 wp am samstag und alle 5 wp am freitag zu erleben. wo geht das sonst.
    und in der mittagspause war sogar genügend zeit sich selber was gutes zu tun.


    die karten waren wirklich nichts. auch richtig. auch richtig ist das sich viele leute mühe gegeben haben und es so schön wie möglich gestalten wollten und zum großen teil auch haben. daran kann ich nichts falsches entdecken. manche rallye haben ihren status in der dm verloren weil es auch im 5. jahr noch keine sprecher , verpflegung und programme gab. damals konnte ich das geschrei nicht so deutlich hören, aber unsre hauptstadt ist ja auch weit weg


    wer nicht alles sehen konnte für den bieten wir im mag-shop oder bei http://www.track24.de eine tolle zusammenfassung der sachsenring-rallye an


    ciao andy