Beiträge von Fudel

    Da muss ich Dir Patrick recht geben. ist eh in den Letzten Jahren ein Volkssport geworden,die Karten Wochen vorher zu veröffentlichen oder ehemalige Clubmitglieder tratschen die Wp´s draußen rum... macht nur alle so weiter und im jahr 2012 wird es keine bzw noch weniger nationale Rallyes geben. Den mit solchen Sachen wie Wp Pläne zu kopieren und per E-mail rum zu reichen usw werden die ganzen Kleinen Ortsclubs vorher kaputt gemacht,den es ist doch woll nicht zu viel verlangt ein Programmheft sich mit Plänen und Info´s zu kaufen. Oder sehe ich das jetzt etwa Falsch....


    Da kann ich absolut gar nicht zustimmen. Es ist wie schon eine Seite vorher geschrieben einfach besser die Karten vorher zu kennen, um zu planen an welche Stelle man wie heran kommt und das hat rein gar nichts damit zu tun, dass dann die Programmhefte in den Verkaufsstellen liegen bis sie faulig sind!
    Ich hab' auch letztes Jahr schon oft vorher die WPs im Netz gesehen und mir jedesmal eins gekauft. Kann da nur auch von meinen Kumpels ausgehen, die sich auch immer eins gekauft haben.
    Hat auch einen gewissen ideellen Wert... als Erinnerung zum Beispiel! :rolleyes:
    !


    Edit: Außerdem hab ich keine Lust erst dahin zu fahren und mir vorher eins zu kaufen. Dann fahr ich ja zweimal. Bei der Freiberger Land mag das vielleicht noch gehen, aber bei einer Wartburg Rallye oder so ist es schon ein Stück weiter.

    Beim gestrigen Test von J. Tarabus gab es wohl technische Problem am Punto, die man nicht beheben konnte :( Nun hat man sich kurzfristig für ein anderes Fahrzeug entschieden!! Laut ewrc soll es wohl ein Fiesta S2000 von M. Prokop sein!! :D


    Wirklich schade, dass es nun doch nur ein Fiesta S2000 geworden ist... :D



    Gibts eigentlich irgendwo am Service Programmhefte?
    Letztes Jahr sind wir da nicht fündig geworden...

    Die WP 1/5 geht komplett durch einen Wald wo man angeblich nicht rankommt! Also müsste man ein Stück in den Wald laufen um die WP zu sehen... aber dann dort schnell rauszukommen und noch eine zu schaffen, halte ich für unmöglich... (Außer man bleibt nicht bis zum letzten Auto, dann siehts natürlich anders aus!)


    Naja wenn du aber hier schaust dann kann man die ersten Kurven problemlos erreichen. ;)


    Unser Plan ist jetzt: WP 1 bei der Brückendurchfahrt und dann zu WP 4/8.
    Das ist machbar und man sieht früh wenigstens noch alle guten Starter. :D


    Edit: Man sieht bei WP1 natürlich maximal 90 Starter bis man los zur WP 4/8 muss.

    Also vom Zeitplan und den Karten her könnte man 3 WPs schaffen. 1 und 5 und danach WP 8. Sollte drin sein. Dazu muss man natürlich sagen, dass dann bei WP 5 sicher schon einige ausgefallen sind und deshalb mehr Zeit bleibt um zur WP 8 zu fahren.

    Kennt sich jemand aus...? Wie weit ist es denn von WP1 auf WP4? Ist das überhaupt zu schaffen wenn man nicht alle Autos anschaut...? :confused:


    Wo wir wieder bei meiner Frage wären. :D
    Ich denke man müsste das schaffen, aber eine genaue Übersicht über die Lage der WPs wäre schon sehr hilfreich... Also wenn irgendwer was dazu findet dann her damit. :rolleyes:

    Eine Übersicht von den WPs wäre trotzdem gut, damit man mal grob planen kann wieviele und welche man schafft. Wenn ich das richtig erkannt hab schafft man nämlich nur 3 und WP 1 und 4 sind definitiv die besten dieses Jahr.
    Da hat man nicht viel Auswahl... entweder WP 1 zwei mal und 4 ein mal oder umgekehrt. Bei anderer Planung werden es sogar nur 2... :confused: