Beiträge von Getunt

    Freut mich, dass unser Lokalmatador in der DRM startet :)


    Und dann noch mit so einer tollen Beifahrerin, was soll da noch schief gehen?




    Ich hoffe er startet mit dem DS3 auch bei der Rallye Sulinger Land =)

    Ich würde echt ich gerne an der Schulung teilnehmen, aber ich kann und will dafür nicht durch halb Deutschland fahren :rolleyes:


    Sollte es mal eine Schulung in NRW oder NDS geben, würde ich soweit es terminlich passt auf jeden Fall teilnehmen :)

    Ich gehe von davon aus, dass die Veranstalter der Schwedenrallye schon damit gerechnet haben und schon längst mit Eurosport gesprochen haben und diese die TV Übertragung übernehmen werden :)



    Aber bei der Rallye Mexiko bin ich mir irgendwie nicht so sicher, da gehe ich davon aus, dass sich eher ein Sender wie ESPN oder dergleichen durchsetzen wird :rolleyes: Denn das ganze Equipment nach Mexiko zu transportieren ist auch nicht ganz billig...

    Irgendwie will Todt wie Ecclestone werden, hab ich das Gefühl...



    Welcher der nicht Werksteams soll sich den die ganzen Auslandseinsätze leisten? Es fährt doch kaum jemand in Australien oder Neuseeland mit, wahrscheinlich würde genau das gleiche in Asien passieren... Nichts gegen Asien, aber da die meisten Teams und Fahrer aus Europa kommen, wird das halt teurer...


    Und warum kann man eine Sportart nicht einfach mal so lassen wie sie ist und nicht jedes Jahr neue Regeln einführen?

    Da NOS keine Fernsehbilder mehr produziert, wird Sport 1 auch keine bewegten Bilder bekommen und so auch keine zeigen können :rolleyes:


    Von daher bleibt die einzige Quelle Eurosport und die Jungs und Mädels machen ihre arbeit wirklich gut :) Ich liebe die Simulcam :D

    Der einzige Grund warum ich NOS ein wenig vermisse ist, das auf wrc.com keine Livezeiten mehr zu finden sind, man muss sich nun durch ein paar Seiten wälzen...


    Aber eine wirklich spannende Rallye bisher :) Latvala hatte echt eine gute Hand bei der Reifenwahl heute morgen, respekt. Jetzt wo Hirvonen bei Citroen ist, räume ich im echt Titelchancen ein, der Kerl kann echt gut fahren =)


    Wenn man aber auch nicht außer Acht lassen sollte ist Ogier, er liegt mit einem S2000! auf Rang Vier, das gabs bisher nocht nicht so oft ^^



    Achja, Solberg gibt Gummi!

    Schonmal schön das es Abbring und Mikkelsen geschafft haben :) Die beiden können echt gut fahren und irgendwer muss den Franzosen ja mal den Titel abnehmen^^


    Wiegand sehe ich irgendwie zwiespältig, einerseits ist es ja gut, dass auch endlich mal ein Deutscher von der großen gefördert wird, aber andererseits fährt Wiegand ebend noch nicht sehr lange Rallyes. Und das alles in so einer kurzen Zeit :confused: Hoffentlich überfordert ihn das nicht...

    Solberg noch dazu und dann passt das schon :)


    Im Juniorteam dann nen deutscher und nen Niederländischer Junior die dann erstmal die IRC unsicher machen und es wäre perfekt :)

    Wo ich ebend nachschauen wollte, wo Loeb liegt hab ich mich gewundert, dass ich ihn nicht gefunden habe :rolleyes:


    Als ich dann gelesen habe, dass ein ausländischer Zuschauer mit dem Linksverkehr nicht zurecht kam, musste ich irgendwie schmunzeln :)



    Aber da Loeb eh Weltmeister wird und Ogier nichts mehr ausrichten kann, ist alles super :)