Beiträge von Getunt

    Bei Kameras würde ich lieber nichts alleine machen, auch wenn der Fachmann teurer ist...


    Kann natürlich auch sein, dass der Verschluss kaputt ist, dann geht der ebend nicht mehr auf :(

    @Gruppe-B: Orgier gibt sowieso keine Autogramme^^


    Bei den Test von Loeb sah das scheinbar anders aus, der war ziemlich nah an den Zuschauern :)



    Ogier ist sowieso so ein Fall, ich glaube der Ex-Teamchef von Citroen hatte wirklich recht, dass er so ein großer Ego hat. Mag ja sein, dass er gut fahren kann, aber menschlich geht es gar nicht :mad:



    Jetzt nichts gegen Ken Block, er ist ein richtiges Drifttalent und hat viele junge Leute dem Rallyesport näher gebracht, aber so richtig gut bei den Rallyes ist er leider nicht...


    Ich hab irgendwann mal eine Onboardaufnahme von einer Rallye auf Schotter gesehen von ihm (ich glaube es war Mexiko oder Portugal), da ist er nicht ans Limit gegangen und ist eher in jede Kurve geschlichen um dann ganz leicht das Heck kommen zu lassen. Wenn er so weiter fährt, wird das nie was mit dem Podium...

    Ich glaube irgendwie, dass Loeb nach dieser WRC-Saison aufhört, ich hoffe es zwar nicht, aber es scheint mir so zu sein.


    Wenn das VW-Team 2 Fahrzeuge zur WRC bringt, würde ich eins mit einem guten Piloten und mit 1 Nachwuchtstalent besetzen. Denn wenn 2 gute Fahrer in einem Team sind, bringt das nichts, siehe Citroen...


    Solberg + Herbold/Riedemann wäre doch eine tolle Kombination :)

    Al Attiyah ist wohl doch nicht bei VW...


    Wäre doch die Chance, deutsche Nachwuchstalente in die WRC zu bringen. So könnten Riedemann oder Herbold endlich mal zeigen was sie können :)
    Aber scheinbar setzen sie doch lieber auf internationale Topfahrer, ist ja besser für das Geschäft :mad:


    Um auf Audi zurück zu kommen: Das beste Rallyeauto wäre wohl dann der neue A3, der A1 ist dann glaubig viel zu klein...

    Audi und WRC? Ich glaube eher nicht, den nach den ganzen neuen Regeln und Verordnungen würde ja nur der A1 bzw. A3 reinpassen und soetwas kann ich mir nicht als Rallyeauto vorstellen... Skoda steigt ja wahrscheinlich auch aus dem Rallyegeschehen aus :(