Mikko fliegt ja förmlich über die Piste
Ich glaube aber nicht, dass er den Rückstand von 1:30 noch aufholen kann
Und Ogier kommt Loeb auch immer näher
-- End Ströer Ads -->
Mikko fliegt ja förmlich über die Piste
Ich glaube aber nicht, dass er den Rückstand von 1:30 noch aufholen kann
Und Ogier kommt Loeb auch immer näher
Nein, Hänninen fährt diese Saison für Red Bull Skoda.
Hoppla
Da hatte ich was falsches im Kopf, ich dachte Mikkelsen und Hänninen
Hänninen fährt trotzdem 1a
Wie meinen?
Fährt Hänninen bei der Rallye Finnland nicht im Skoda, welcher von VW betreut wird, um Talente zu suchen?
Hänninen macht seine Sache bei VW echt gut, könnte ich mir gut im Polo WRC vorstellen
Hirvonen mehr als 1 Minute Abstand? Ist da was passiert?
Ich hab nochnie von Ketomaa etwas gehört, aber er scheint echt was drauf zu haben
6 Sekunden Vorsprung auf Loeb, dass muss man erstmal schaffen
Sind ja noch ein paar WM-Läufe dieses Jahr und ich glaube VW wird weiter testen
In Deutschland und Europa gibt es viele gute Talente, aber leider kann nicht jeder im Polo WRC sitzen
Riedemann packt das schon
Wenn er mal nicht Probleme hatte, dann lag es meistens am Auto
Von daher glaube ich, er wird es schaffen
Kommt mir dass nur so vor, oder ist der Bericht über die Oster-Rallye Zerf auf Seite 113 doppelt? =D
Eine wirkliche tolle Ausgabe, ggf. sollte es nur gründlicher auf Fehler geprüft werden
Heute Abend um 23 Uhr kommt auf Eurosport ein Bericht über die IRC Azoren
Bei Kameras würde ich lieber nichts alleine machen, auch wenn der Fachmann teurer ist...
Kann natürlich auch sein, dass der Verschluss kaputt ist, dann geht der ebend nicht mehr auf
@Gruppe-B: Orgier gibt sowieso keine Autogramme^^
Bei den Test von Loeb sah das scheinbar anders aus, der war ziemlich nah an den Zuschauern
Ogier ist sowieso so ein Fall, ich glaube der Ex-Teamchef von Citroen hatte wirklich recht, dass er so ein großer Ego hat. Mag ja sein, dass er gut fahren kann, aber menschlich geht es gar nicht
Das tut echt weh, der Subaru ist nen Totalschaden und am Evo kann man vllt. noch was retten
Zur falschen Zeit am falschen Ort...
Ich hab mir die Bibel ebend gekauft, das Inhaltverzeichnis ist schonmal vielversprechend
Alles anzeigenNaja, soweit hergeholt finde ich das garnicht mit Ken Block.
Einen Medienpräsenteren werden sie kaum finden.
Er wird sicher nicht im A Team sein, aber falls wirklich mal b team oder Kundenteam geben wird, könnte ich mir schon vorstellen, das sie sich den Ken angeln werden.
Hm, was mich hier aber gerade etwas stört ist, das hier einige versuchen, die jugend aus dem rallyesport hier in deutschland gerade gegeneinander aus zu spielen.
Was soll der quatsch denn? Wer im Auto sitzt ist doch erstmal egal, hauptsache einer deutscher ist mit an bord.
Aber derzeit ist es ja wirklich nur reine Spekulation.
Ich denke nicht, das Herbold bei der Deutshcland nen VW Cockpit bekommen wird. Warum soll VW ihm auch eins geben, wenn er selber schon die Kohle zusammen hat?
So sehen sie doch eh, wie er sich schlägt, ohne nur einen Taler springen zu lassen.
Ich denke wenn, dann werden es wirklich welche, die nicht ein S2000 oder ähnliches vom Budget selbst stemmen können.
Somit hat man ja noch mehr Personen zur "Sichtung"
Ich könnte mir auch vorstellen, das die VW'ler wieder den Dieter Depping mit ins Boot nehmen für die Entwicklung.
Jetzt nichts gegen Ken Block, er ist ein richtiges Drifttalent und hat viele junge Leute dem Rallyesport näher gebracht, aber so richtig gut bei den Rallyes ist er leider nicht...
Ich hab irgendwann mal eine Onboardaufnahme von einer Rallye auf Schotter gesehen von ihm (ich glaube es war Mexiko oder Portugal), da ist er nicht ans Limit gegangen und ist eher in jede Kurve geschlichen um dann ganz leicht das Heck kommen zu lassen. Wenn er so weiter fährt, wird das nie was mit dem Podium...
Riedemann hat halt den Vorteil, dass es dann schon internationale Erfahrung durch die WRC-Academy hat
Ich glaube irgendwie, dass Loeb nach dieser WRC-Saison aufhört, ich hoffe es zwar nicht, aber es scheint mir so zu sein.
Wenn das VW-Team 2 Fahrzeuge zur WRC bringt, würde ich eins mit einem guten Piloten und mit 1 Nachwuchtstalent besetzen. Denn wenn 2 gute Fahrer in einem Team sind, bringt das nichts, siehe Citroen...
Solberg + Herbold/Riedemann wäre doch eine tolle Kombination
Al Attiyah ist wohl doch nicht bei VW...
Wäre doch die Chance, deutsche Nachwuchstalente in die WRC zu bringen. So könnten Riedemann oder Herbold endlich mal zeigen was sie können
Aber scheinbar setzen sie doch lieber auf internationale Topfahrer, ist ja besser für das Geschäft
Um auf Audi zurück zu kommen: Das beste Rallyeauto wäre wohl dann der neue A3, der A1 ist dann glaubig viel zu klein...
Audi und WRC? Ich glaube eher nicht, den nach den ganzen neuen Regeln und Verordnungen würde ja nur der A1 bzw. A3 reinpassen und soetwas kann ich mir nicht als Rallyeauto vorstellen... Skoda steigt ja wahrscheinlich auch aus dem Rallyegeschehen aus
Wäre ggf. besser, wenn du das Titelthema ändern würdest, so weis keiner auf den ersten Blick, was du suchst...