Habe mal verschiedene Medienberichte gelesen und auch mal zwei Fernsehberichte (Sat 1 und BR)angeschaut. In den Medienberichten stand fast überall "Rallyeauto" bei einem Bergrennen! Nehme an, dass die Polizei diesen Pressetext herausgegeben hat. Somit können die "armen Schreiberlinge" wahrscheinlich garnix dazu, weil sie nur die Pressemitteilung übernommen haben.
Beiträge von porky
-
-
[quote='lada vfts','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=283604#post283604']
Richtig! Ob wir das nächste mal den Videoservice etc. anbieten werden wir uns echt überlegen! Da reisen sich einige in Ihrer "Freizeit" bei schönsten Wetter wo man lieber Faul im Stuhl liegt den Hintern auf um den Fahrern sowie Zuschauern vor ab einen solchen Service zu bieten und prombt wird gemeckert! Naja ist ja mittlerweile gewöhnt!
Freunde, das mit dem Videoservice ist grosse Klasse, nur sehen die Prüfungen darauf nicht besorders selektiv aus.Klar mit Topspeed über die Landstrasse da muss man bestimmt manchmal den Allerwertesten zusammenkneifen. Aber hohe Geschwindigkeit auch hohes Risiko. Aus geht voll wird vieleicht ging fast voll -
Naja WP 1&2 hauen mich nicht gerade vom Hocker , da ist man anderes gewöhnt aus Freiberg !
Also Ecken gibt es ja nur wenige. Fast alles voll gradeaus.Unter Rallye verstehe ich selektivere Strecken und nicht solche highways. Kann mir nicht vorstellen, dass man in diesem Eck nichts besseres genehmigt kriegt. Aber warten wir mal ab ob nicht noch die eine oder andere Schikane eingebaut wird.
-
Ich bin total beeindruckt. Sport 1 Powerstage live und das ohne Werbung. Ich musste immer auf das Logo gucken ob es denn wirklich Sport 1 war und nicht Sport1+. Vielen Dank
-
3 Punkte - Bild 1
2 Punkte - Bild 22
1 Punkt - Bild 36 -
-
Gibts eigentlich Live Zeiten ?
-
1. Loix
2. Hänninen
3. Bouffier
4. Mikkelsen
5. Gardemeister
6. Neuville
7. Magalhaes
8. Kopecky
Des wäre meine Idee -
Tip 1: Es ist eine Rallye in Hessen, die es leider nicht mehr gibt.
Rallye Hinterland?
-
Beileid auch von mir an die Familie und Freunde.
-
Here are the results of the badisch jury
Bild 1 - 3 Punkte
Bild 18 - 2 Punkte
Bild 7 - 1 Punkt -
3 Punkte - Bild 6
2 Punkte - Bild 9
1 Punkt - Bild 4 -
-
Wer war schon mal in Finnland oder Schweden auf einer Rallye? Hat jemand Termine für 2011? Besonders natürlich nationale Veranstaltungen mit möglichst vielen Hecktrieblern!
Probier mal ralli.net
-
-
1. P. Solberg
2. Hänninen
3. Loix
4. Kopecky
5. Vouilloz
6. Gardemeister
7. H. Solberg
8. Wallenwein -
-
Bild 43 - 3 P.
Bild 16 - 2 P.
Bild 3 - 1 P. -
Mein Fazit war schon 2005, ich tue es mir nicht mehr an mit der Deutschland. War seit 1982 auf jeder Deutschland, Zuschauer, Presse, Service, Streckenposten. Es gab schöne Momente, aber zum Schluss überwiegten die negativen Sachen. Security auf dem Zeltplatz am Bostalsee; sie können hier nicht im Auto schlafen, und hier bauen sie kein Zelt auf. - In diesem Zusamenhang noch mal Dank an den Wächter vom VIP-Parkplatz auf der Panzerplatte, der liess uns mit dem Serviceauto mal kurz immer da parken und unsern Fahrer anfeuern. Danke. Aber zum Schluss nur noch negative Erfahrungen. Da fahre ich lieber zu einer kleinen Rallye aber ohne Stress und Wichtigtuer.
-
Bild 34 - 3 Punkte
Bild 16 - 2 Punkte
Bild 14 - 1 Punkt