Beiträge von porky

    1. LOIX Freddy
    2. BREEN Craig
    3. LAPPI Esapekka
    4. ABBRING Kevin
    5. TSJOEN Pieter
    6. PONS Xevi
    7. WIEGAND Sepp
    8. CASIER Bernd
    9. ROSSETTI Luca
    10. MAGALHÃES Bruno

    Schade wäre bestimmt eine gute Veranstaltung geworden, aber der Termin war sehr unglücklich gewählt. Am Wochenende ist Wolsfeld. Da das Rennen am Montag ist kommt man eben erst spät abends heim und muß dann am Freitag schon wieder nach Schotten reisen. Ich nehme an daß dadurch sich die Nennungen in Grenzen hielten. :(

    aussen.jpginnen.jpgporsche.jpg
    Am Samstag, den 21. Juni, findet in und um Eberbach wieder die beliebte Eber-Rallye-Classic
    statt. Die Eckdaten der Veranstaltung. Die Old- und Youngtimer-Freunde erwartet eine ca. 165
    Kilometer lange Strecke durch den Odenwald und das Neckartal. Auf den 8 Sollzeitprüfungen über
    70 Kilometer, werden Fahrer und Beifahrer gleichermaßen beansprucht. Es gilt die vom Veranstalter
    gesetzte Sollzeit genau zu treffen, soll heißen, zu schnell oder zu langsam ergibt Strafzeit. Der
    Teilnehmer/in mit den wenigsten Strafpunkten wird der Sieger sein. Teilnehmen können Oldtimer
    vor dem Baujahr 1983 und Yountimer bis zum Baujahr 1993. Die Fahrzeuge müßen der StVZO
    entsprechen. Bis zum 18. Juni (vorliegend beim Veranstalter) kann noch genannt werden. Der grobe
    Zeitplan am Samstag, 21. Juni: 10.01 Start erstes Fahrzeug, ca 12.15 Uhr Ende 1. Etappe
    anschließend gemeinsames Mittagessen im Restaurant am Leopoldsplatz. 14.01 Uhr Restart. Ca.
    17.00 erstes Fahrzeug im Ziel anschließend gemeinsames Abendessen und Siegerehrung im
    Restaurant am Leopoldsplatz. Das Nenngeld beträgt € 145.- incl. Startgebühr des Fahrzeugs und
    allen Unterlagen mit Startnummern, sowie Mittag- und Abendessen für Fahrer und Beifahrer. Das
    Starterfeld ist auf 85 Fahrzeuge begrenzt. Weitere Infos : http://www.eber-rallye-classic.net

    1. Esapekka Lappi
    2. Kajetan Kajetanowicz
    3. Bryan Bouffier
    4. Craig Breen
    5. Sepp Wiegand
    6. Vytautas Švedas
    7. Oleksii Tamrazov
    8. Robert Consani
    9. Vasily Gryazin
    10. Timmu Kõrge

    1. Kajetan Kajetanowicz
    2. Robert Kubica
    3. Andreas Aigner
    4. Raimund Baumschlager
    5. Vaclav Pech
    6. Jean-Michel Raoux
    7. Simone Tempestini
    8. Beppo Harrach
    9. Robert Consani
    10.Vasily Gryazin


    In dieser zeit habe ich die RKA auch noch regelmäßig als Zuschauer besucht. Riesige Starterfelder, Engländer und Skandinavier ohne Ende, die waren die geheimen Rallies ohne Aufschrieb gewöhnt. Und was da für Oldtimer am Start waren, vorallem die Engländer fuhren mit so allem was Räder hatte. Enfach gigantisch...

    Haben auch wieder mal seit Jahren eine Rallye live erlebt. Habe das mit dem Shuttlebus auf WP3/6 ZP3 auch mitgekriegt, aber das war die einzige leichte Kritik die man sagen kann. Uns hat es persönlich nicht getroffen, waren bei Zeit dran und konnten hinter dem Imbiß parken. Mußten dann halt auf Grund der Verzögerungen (für die der Veranstalter nichts kann) warten bis wir gegen 20.45 Uhr um abrücken zu könnten. Aber das Angebot des Imbisses war sagenhaft, der Streckensprecher hat das Publikum mitgerissen und das Starterfeld war eh super. Daumen hoch, Topveranstaltung.