Beiträge von KenBlock

    Wieder mal Rallyemaster, was soll man zu so einen Individiuum wie Ihnen noch sagen? Immer schlau, er würde alles besser machen?! Ganz vorne dabei was alles scheisse ist... Aber wo sind Sie Herr Rallyemaster wenn es darum geht eine Rallye zu planen und Ihre wertvolle Freizeit zu Opfern um so einen DRM Lauf zu ermöglichen? Sicherlich ist es ganz schlimm das einem Rallyeteilnehmer auf einer WP ein Fahrzeug entgegenkommt und JA es es hätte sehr viel schlimmer ausgehen können, aber Gott sei Dank ist es das nicht. Was ist Ihr Vorschlag? Sollten alle Anwohner für die Rallye unter Arrest gestellt werden? Aber Moment, das ist ja sicher nur ein Rallye Wartburg Problem! Mit nichten, mein Herr! Es kommt auf der ganzen Welt vor, sogar bei WM Läufen! Damit haben wir das wieder mal abgehandelt, Herr Rallyemaster! Bringen Sie sich doch mal produktiv ein, Leisten Sie mal was für den Rallyesport, den wir alle lieben und erst dann und erst dann Urteilen Sie?
    Von Ihnen kommen nur dünne Kommentare, kein Fachwissen, keine konstrultive Kritik sondern nur Kommentare die darauf ausglegt sind Hass und Wut zu schaffen!
    Und wieder verweise ich auf die Suchfunktion dieses Forums, damit sich jeder ein Bild von Ihnen machen kann!

    @ Rallyemaster


    wieder einer deiner Beiträge in denen du Halbwissen verbreitest!


    Wenn man sich mal die Mühe macht und vielleicht 5 Minuten investiert und sich dann mit deinen Beiträgen auseinander setzt, dann wird man sehr schnell merken das du nur Negativ,-Heul und Dummschwätzerkommentare verfasst.
    Außerdem scheinst du wohl ein Problem mit den Wiegand's an sich zu haben, vielleicht ist es aber auch einfach nur Neid? Egal beides ist dein Problem.


    Weisst du, Anonym jemanden in einem Forum, was man durchaus als Fachforum bezeichnen kann, solche Sachen zu unterstellen ist das allerletzte!
    Ich glaube nicht das Sepp Wiegand zu dir persönlich gekommen ist und gesagt hat, Hey "Rallyemaster" hör mal meine Sponsoren sind voll scheisse und das Material was ich habe ist auch mega schlecht, sonst wäre ich schon Weltmeister....
    Also wieder nur hören sagen von einem Freund der einen kennt und der einen Freund hat, der gehört das Sepp dies und das gesagt hat.


    Nimm den Nörgler mit, der keine 14 Euro Eintritt bezahlen will oder kann und macht eurer eignes Forum auf aber geht den Leuten die sich hier über Rallyesport austauschen und auch Ahnung haben von dem was Sie schreiben nicht auf die Nerven!

    Testfahrt mit Rallye-Pilot Sepp Wiegand


    Reporterin Anna Neef machte mit Rallye-Pilot Sepp Wiegand (23) aus Zwönitz auf dem Automotodrom in Brno einen rasanten Ausflug im Skoda Fabia S 2000 (die Testfahrt startet ab Minute drei).


    http://www.freiepresse.de/VIDE…nhFDY&bctid=3596517430001


    Ach der Sepp :D egal ob WRC hin oder her, für mich ist und bleibt er einer der sympathischsten und besten Fahrer.
    Ich wünsche ihm einfach das beste.
    Danke für das Video=)

    Carbon
    ich bin eben auch vom Shakedown richtung Eisenach gefahren und muss sagen was sich da auf nichtmal 1 Kilometer öffentlicher Landstraße abspielt ist nicht mehr normal! Und nein es sind nicht die üblichen Verdächtigen sondern meistens die "normalos" mit dem Familienauto.


    Also liebe gestörte sucht euch bitte einen anderen Tag um euch und eure Umwelt zu gefährden oder lasst es am besten ganz bleiben!


    Ansonsten muss ich sagen Sepp hat es schön fliegen lassen im Cosmodrom aber auch der ein oder andere Frontkratzer hat sich ganz gut verkauft.


    Ein schönes und unfallfreies Rennwochende euch allen.

    Schöne Bilder und Videos, danke dafür.


    PS.: lieber Herr Röhrl, ich muss Sie jetzt leider mal selber Zitieren

    Zitat

    Zitat: "Aber ein bisschen aufpassen muss ich aufs Auto, es gibt nichts Bescheuerteres, als bei Demofahrten etwas kaputt zu machen."


    :p

    Hallo Sepp,


    schön das es noch Leute wie dich gibt, die sich aktiv für den Motorsport einsetzen und das grade im Bezug auf Einsteiger. Bitte weiter so.


    Eine Idee möchte ich beitragen. Kann man eine Kostenübersicht erstellen was eine 200er Rallye einen "Rookie" kosten würde?
    Grade wenn jemand erst kürzlich mit dem R-Virus infiziert wurde ist das bestimmt sehr interessant und hilft enorm bei der Planung für den Einstieg.


    LG Ken

    Wir sind auch grade aus Trier zurück.


    Als erstes sollten mal die Leute gelobt und erwähnt werden die es überhaupt erst möglich machen so eine riesen Veranstaltung auf die Beine zu stellen! Wenn man mal hinter die Kulissen schaut merkt man das alle sehr bemüht sind, sich jedes Jahr zu steigern und zu verbessern. Auch hier ist konstruktive Kritik willkommen, schlaumeier und Besserwisser bleiben wie immer draussen!


    Allgemein hat sich das VW Motorsport Team sehr gut in Trier verkauft und das hat man im Servicepark auch deutlich an den Menschenmassen gemerkt. Ogier hat sich wirklich viel Zeit genommen und hat fleißig Autogramme geschrieben und Fotos machen mit sich machen lassen.
    Der heimliche "Star" war aber Sepp! Wenn man bedenkt das er bis zum Start der ersten WP (Shakedown wurde ja abgebrochen) noch keinen Kilometer (WP) gefahren ist und sich dann die Zeiten anschaut, mein lieber Mann, Hut ab! Der Junge hat Talent, er ist auf dem Boden geblieben und einfach symphatisch.


    Ich freue mich auf die Rallye Deutschland 2013 :D

    Nun ist die Rallye zuende und ich muss sagen es war einfach nur der Oberhammer!
    Allen voran die WP1 am Samstag, die hat nun wirklich Internationales Niveau und viele Fahrer sind auch an ihre Grenzen gekommen. Leider hat sich das Wetter ab und zu mal von seiner (sehr nassen) Seite gezeigt aber im großen und ganzen hat es doch gepasst.


    Lob an den Veranstalter für diese geile Rallye.
    Besonderes Lob gilt auch den vielen Helfern, die wirklich eine super Arbeit geleistet haben bei den Sauwetter.
    Ohne euch wäre so eine Rallye niemals möglich und das sollten auch die Leute wie denny verstehen. Denny wenn du es besser machen kannst dann melde dich, die Nummer vom Org. Leiter kann ich dir gerne geben, es wird jeder Mann / Frau gebraucht nächtes Jahr!


    Was bleibt zum Schluss noch zu sagen, die Ergebnisse sprechen eigentlich für sich.
    Gratulation an M. Kahle und seinen Co. hr wart echt einsame Spitze, aber auch die anderen Teilnehmer haben wirklich alles gegeben und haben einen super Job gemacht.


    Auf die nächste Wartburg und diesmal hoffentlich mit ohne Regen :D