Hallo!
Langen für nationalen Rallyesport, also R200 und Rallyesprints, die normalen Gurtpolster oder braucht man da die Nomex?
Gefahren wird in F2005 und manchmal Gruppe G.
Danke
Christian
-- End Ströer Ads -->
Hallo!
Langen für nationalen Rallyesport, also R200 und Rallyesprints, die normalen Gurtpolster oder braucht man da die Nomex?
Gefahren wird in F2005 und manchmal Gruppe G.
Danke
Christian
Also wenn mich alles täucht ist das noch ein unbeschriebenes Blatt im Reglement...aber es sollten die einfach Gurtpolster reichen...wir fahren die auch schon Jahre und es hat noch nie jemand mal was gesagt...von daher
MFG
Danke für die schnelle Antwort.
Habe leider auch bei längerem suchen im Handbuch nichts gefunden.
Werde wahrscheinlich die normalen nehmen, denn wenn HANS kommt, dann sind die Dinger eh hinfällig.
Das gilt (bis auf Grp.G) für alle DMSB Gruppen, Jo.
(was hast du denn in deinem "Pommessaftverdampfer"?)
Bei Bergrennen, Rundstreckenrennen, Rallyes und Leistungsprüfungen
sind FIA-homologierte bzw. ehemals FIA-homologierte Gurte gemäß FIA-Normen 8853/98 oder 8854/98 vorgeschrieben. Das Alter ehemals FIA homologierter
Gurte darf max. 10 Jahre betragen. Diese Gurte müssen in den Fahrzeugpapieren eingetragen sein.
Die Gurtpolster sind optional und daher freigestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!