Welches Game für nen...

  • Servus Jungs,


    dachte mir grad, frag ich einfach mal euch spezialisten!


    Denn: Ich war neulich bei einem Ford autohaus, dort war der Ford Motorsport Promotion Truck zu gast...die hatten unter andrem so nen nachgebauten, aber unintressanten weil nichtmal Allrad, WRC dabei..
    Und, was viel intressanter war, einen Focus umgebaut zum Simulator..gespielt wurde ein rallyespiel (glaube CMR3 auf PC)...nachdem ich noch eine Alte tote Ascona Karosse in der halle stehen habe, werd ich mir so einen nun bauen! :D


    Nun meine frage, welche spiele könnt ihr empfehlen?


    Habe mir gedacht das ganze für PS2 und PC zu bauen...also brauche ich ein Lenkrad das sowohl am PC als auch an der PS2 läuft! Soll selbstverständlich Force Feedback haben...dann wird die elektrik davon an das original lenkrad und pedalerie gebastelt, mit verstärktem motor fürs force feedback das auch ordentlich was abgeht..evtl noch irgend so nen Basspumper oder so ans blech spaxen das es kräftig schüttelt :)


    Also, wer hat ein paar ideen was ich verwenden kann?


    Und wie findet ihr die idee überhaupt? :D


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hab mal auf der Jochen Rindt Schow in einem Mitsubishi
    gespielt.War echt geil.Man ist extrem durchgeschüttelt worden.Stelle es mir aber sehr schwierig vor so einen Simulator zu bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!