Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    485

    Wo bleibt Ken Block?

    Es ist still geworden um Ken Block. Nach der Verkündung seines Teilzeitprogramms 2012, wartet die Szene gespannt darauf, wann sich der US-Actionheld in der Rallye-WM überhaupt zurückmeldet.

    zum vollständigen Artikel: Wo bleibt Ken Block?

  2. #2
    Member Avatar von Old-Number-43
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    156

    AW: Wo bleibt Ken Block?

    Also ich hab mal ein Interview gesehen oder ich glaube sogar "nur" gelesen, das er aufjedenfall (zum ersten mal) in Finnland dabei ist weil sich die X Games von Amerika und diese Rally sonst immer überschlagen haben und da, das nicht dieses Jahr der Fall ist wollte er dort unbedingt mal mitmachen, außerdem hat er ein paar Rallyes gennant an die er gedenkt teilzunhemen, Mexico, Deutschland, Argentinien etc..
    Na klar monter energy, spy, DC und co sind alle stark in den USA vertreten also wollen sie ihn auch dort starten sehen wo er und die sponsoren viele Fans haben.

Ähnliche Themen

  1. Dobberkau bleibt zurückhaltend
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 23:21
  2. Ford bleibt in der Rallye-WM
    Von Focuss im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 22:51
  3. Wo bleibt...
    Von Sling im Forum rallye-magazin.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 21:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •