Fazit Deutschland-Rallye 2002

  • Ich kann nur sagen, dass ich immer noch unter der Droge "Deutschland" stehe! Eine absolut gelungene Veranstaltung - mal abgesehen von der Panzerplatte, von der ich mehr als enttäsucht war (sicher hat da der Regen auch eine Rolle gespielt!).


    Sensationell der Rundkurs - ich stand ca. 80 Meter vom Start entfernt an der Stelle, an der auch sämtliche VIPs vorbeimussten. Ein super Erlebnis auch die Show die im "Vorprogramm" geboten wurde: Eigentlich wollte ich die DTM-Fahrer auspfeiffen, aberw was die geboten haben, war der Hammer. Der Hit: Strycek und Haug. Ein ganz großes Kompliment.


    Nächstes Jahr nicht auf die Panzerplatte, dafür mal eine WP am Start und den Service länger anschauen und das Ding wird perfekt!!!


    Wer dort nicht war, der hat echt was verpasst. Und wenn ich von der Droge wieder runter bin, kann ich vielleicht auch noch einen sprachlich besseren und objektiveren Bericht abgeben...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!