Türkei-Rally zieht um

  • Gerade auf einer anderen Plattform und auch bei WRC.com gelesen:


    Die Türkei-Rallye verlegt 2010 ihren Standort von Kemer (Antalya) nach Istanbul. Der Servicepark soll auf der europäischen Seite sein, die WP's finden im asiatischen Teil statt. Durch die Nähe zur 15 Millionen-Stadt erhofft man sich auch eine langfristige Sicherung als WM-Event.


    Ich finde es schade, war bei allen bisherigen WM-Läufen in Kemer vor Ort, immer verbunden mit ein paar Tagen Urlaub. Istanbul ist bestimmt aufregender, aber dort mit dem Auto unterwegs zu sein ist nicht das reinste Vergnügen. Da hat man die Wahl: entweder WP's in Asien oder Service in Europa. Wer mal auf einer der Bosporusbrücken im Stau gestanden hat, weis was ich meine.



    N.S.: Ich glaube, ich werde nächstes Jahr wieder in Portugal landen, da staubt es genauso schön ;).

  • Moien,


    das ist aber schade - hatte gerade begonnen rund um Kemer zu planen (war immer eine Topveranstaltung !)....


    ... dann werden wir wohl auch wieder in Vilamoura aufschlagen .... der Staub ist wirklich nicht schlecht !


    Solltest Du was Neues aus TR hören >>> BESCHEID ,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!