Colin; Rest in Peace

  • Moin zusammen,


    ich plane im Mai einen längeren Urlaub in SCO, genauer gesagt im Süden des Landes. Unter anderem bin ich dann auch in Lanark, dem Ort, wo CMR während all seiner zeit gelebt hat.
    Weiß jemand von Euch, wo CMR bestattet wurde? Würde dem "Besten Schotten" gerne meine Aufwartung machen.....


    Euch allen noch einen schönen Ostertag,


    Mini-Troll

    Happy MINI motoring


    Es reicht durchaus der Ausblick aus dem Seitenfenster.... 8o

  • Hallo,


    gibt es denn wirklich niemanden, der dazu eine Info hat???
    ;(

    Happy MINI motoring


    Es reicht durchaus der Ausblick aus dem Seitenfenster.... 8o

  • Colin müsste hier liegen:


    Daldowie Crematorium in Glasgow

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Dort ist er lt meinen Infos nur eingeäschert worden. Wo aber die Urne beigesetzt wurde steht nirgends......

    Happy MINI motoring


    Es reicht durchaus der Ausblick aus dem Seitenfenster.... 8o

  • Dort ist er lt meinen Infos nur eingeäschert worden. Wo aber die Urne beigesetzt wurde steht nirgends......


    Könnte daran liegen, dass man die Urne mit der Asche von den beiden McRae's nicht öffentlich zugänglich beigesetzt hat, sondern das ganze auf dem Anwesen der McRae's in Lanark stattgefunden hat.

  • Herzlichen Dank für die Erklärung. Vielleicht kann man ja an der Familienfarm ein paar Blumen an den zaun legen.....


    I hope so....


    Danke für Eure Hilfe, wenn es was zu sehen gab, gibt es nach dem Urlaub ein Foto an gleicher Stelle hier im Forum...


    Jo

    Happy MINI motoring


    Es reicht durchaus der Ausblick aus dem Seitenfenster.... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!