Treffen wir uns doch mal!

  • Hallo alle zusammen,
    ich möcht euch garnicht groß zu texten aber fliegt doch kurz mal drüber:


    Was haltet ihr von einem Treffen in Form von nem Stammtisch zu dem man Regional ein paar Sachen bespricht wie man evtl gemeinsam die Saison 2003 erleben kann?


    Könnte man ja immer Gebietsweise organisieren?!


    Ich wohne z.B. in Saalfeld in Thüringen und jeder der Lust hat kontaktiert mich mal oder schreibt gelich ne Antwort hier rein!


  • Ich möchte natürlich keinen Stammtisch für Saalfeld organisieren sondern anregen das die Fans die nicht in einem Club sind weil einfach keiner da ist ( wie Saalfeld) evtl. gemeinsam zu den Rallyes fahren und zusammen Spaß haben.
    Das wäre wohl auch ein Schritt in Richtung Rallye-Festival den es ist dochj sicher besser wenn 10 Mann (oder Frau) zusammen ankommen als jeder einzeln und die Hälfte von den Einzelgängern geht erst garnicht hin weils alleine keinen Spaß macht....

  • Tolle idee Wär ich voll dafür.
    Nur ist dass nicht ganz so einfach, da ich aus Straubing komme!!




    Gerd

  • Schmalkalden ist doch fast im Limit! Da könnte man auf jeden Fall drüber nachdenken ob man nicht zusammen zu Rallyes fährt.

  • wacholder, du wohnst doch auch nicht weit weg von Saalfeld oder??

  • Wenn ihr euch doch alle Treffen wollt, dann kann man das doch mit dem Treffen für´s "Rallye Festival" verbinden. Da sieht man sich auch mal und kann zusammen was auf die Beine stellen.
    Gibt´s eigentlich was neues in bezug auf das "Rallye Festival"?
    Gruß

  • Ich komme aus der Nähe von Würzburg und wäre auch dabei !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • OK Gerd und WRC02 das wäre ja Super wenn da was zu machen ist!Ich würde euch natürlich auch mitnehmen!
    Habt ihr schon Pläne was die Rallye Saison 2003 angeht?
    Da könnte man ja auch was zusammen unternehmen,wenn ihr wollt!
    Hier meine E Mail :felicia-rallyeteam@freenet.de
    Meldet euch mal!

  • Ab sofort gibt es eine Kontaktbörse für Rallyefans! Alle die Lust haben mit anderen zusammen zur Rallye zu fahren oder ein Treffen vor Ort vereinbaren wollen finden Kontaktdaten und sogar Tips von Fans bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort.
    Natürlich füllt sich die Datenbank erst nach und nach!
    Das liegt ganz an euch....


    Einträge können hier gemacht werden:Klick einfach auf SAISON 2003 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!