Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: 10. rallylegend - San Marino 2012

  1. #1
    Senior Member Avatar von M3 Power
    Registriert seit
    25.05.2002
    Ort
    Schlüchtern
    Beiträge
    620

    10. rallylegend - San Marino 2012

    Es gibt die ersten Infos zur Jubiläumsausgabe der rallylegend (11.-14.Oktober 2012)...

    Freitag Shakedown (Freitags werden "keine" WPs gefahren) !!! Sa. 6 WPs, So. 4 WPs
    http://rallylegend.com/images/2012/p.../programma.pdf

    sm 10000.jpg

    Walter Röhrl - rallylegend 2010 *Onboard-Special*
    Geändert von M3 Power (25.06.2012 um 20:55 Uhr)
    NEW *Röhrls Katze* Die Rallyekarriere... # DVD
    www.stores.ebay.de/rallyedrift-media-de-DVD-VHS

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Auerbach
    Beiträge
    51

    AW: 10. rallylegend - San Marino 2012

    finde ich jetzt aber ne soo klasse. fand es wie die letzten jahre war einfach besser. dann kann man ja nur samstag eine wp und sonntag eine wp ansehen. nicht gut... naja, starterliste abwarten

  3. #3
    Manfred
    Gast

    AW: 10. rallylegend - San Marino 2012

    Da kann ich mir gut und gerne vorstellen das der Schuss nach hinten losgeht.Das ist sehr schlecht zum Urlaub nehmen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Onkel Tom
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Waldsee
    Beiträge
    3.988

    AW: 10. rallylegend - San Marino 2012

    Also ich (wir) sind vom 10. bis 15.10. in San Marino / Rimini. Da haben wir dann den Donnerstag zum Sightseeing in San Marino und für den Strand in Rimini Ist ja auch für mich ein kleiner Urlaub ...!

    Gruß

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    184

    AW: 10. rallylegend - San Marino 2012

    ein weiterer kleiner rückschlag in der planung. aber ehrlich gesagt waren schon die letzten 2 mal irgendwie nicht mehr so richtig der bringer. der auftritt wird immer "professioneller" und damit unpersönlicher, das feld driftet langsam aber sicher auseinander - in richtung schnuckelchen und beliebigkeit . irgendwann wiegt der mediterrane touch den verfall nicht mehr auf.

    bin heilfroh, dass wir 2008 dabei waren, nur klassiker am start und die gruppe b zum letzten mal in wertung.

    ciao stero

  6. #6
    Senior Member Avatar von Onkel Tom
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Waldsee
    Beiträge
    3.988

    AW: 10. rallylegend - San Marino 2012

    Ich glaub 2008 Ist Uwe Nittel in seinem Fricker Benz auch noch über die Pisten geflogen ...! Leider bin ich erst ein Jahr später da gewesen Konnte also seine Show nicht sehen

    Gruß

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Auerbach
    Beiträge
    51

    AW: 10. rallylegend - San Marino 2012

    war die letzten 2 jahre da. das erste mal ist immer am besten. letztes jahr waren wir u.a. beim rundkurs im gewerbegebiet. fand das war ne so toll. zu eng und zu langsam. da mussten die fans die heuballen aus dem weg räumen, dass der miki platz für seine donats hatte. gut, man hat die autos oft und lange gesehen. bringt aber nix wenn ein motorsportgerät nicht richtig bewegt werden kann.
    dieses jahr kann man ja nur shakdown und 2 wp`s anschauen wegen den scheiß zeitplan.
    Manfred gefällt das.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Onkel Tom
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Waldsee
    Beiträge
    3.988

    AW: 10. rallylegend - San Marino 2012

    Das stimmt. Wenn du aber 2 geile WP´s dir raus suchst, dann hast du 4 verschiedene, geile Stellen. Und auf Fotos kann man(n) den Unterschied sowieso nicht erkennen, gelle! Also ich freu mich schon

    Gruß

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    184

    AW: 10. rallylegend - San Marino 2012

    Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Ich glaub 2008 Ist Uwe Nittel in seinem Fricker Benz auch noch über die Pisten geflogen ...! Leider bin ich erst ein Jahr später da gewesen Konnte also seine Show nicht sehen

    Gruß
    so isses! die show war erstklassig, solange das gerät noch auf allen 4 töpfen lief .

    auf der la casa hat er unten im tal durch die gesamte links-rechts-kombination vor der brücke um die 100 m am stück radierungen hinterlassen . da ist das volk schier ausgeflippt !!!

  10. #10
    Senior Member Avatar von Onkel Tom
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Waldsee
    Beiträge
    3.988

    AW: 10. rallylegend - San Marino 2012

    Das kann ich mir vorstellen Schade, das er nicht mehr an den Start geht

    Gruß

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9. rallylegend San Marino 2011
    Von M3 Power im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 22:19
  2. Rallylegend San Marino 2009
    Von MLo im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:28
  3. RallyLegend San Marino 2009
    Von 911safari im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 13:08
  4. Bilder Rallylegend San Marino
    Von steviekadett im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 23:26
  5. Rallylegend San Marino
    Von im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 21:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •