• Ich denke die letzten beiden Vorredner sprechen wirklich wahre Worte. Es ist ja nicht nur das Auto, die Presse und die Sponsoren, sondern die Kontakte. Stebani und Schneppenheim haben nunmal erstklassige Kontakte! Oder kommt ein Junior-Cup Fahrer, der seine erste Saison absolviert normalerweise dazu als Schotter-Spion bei der RAC zu fahren? Nur mal so als Beispiel... In dem Sport brauchst du ohne Ende Kontakte und ohne Kontakte keine Sponsoren und keine PR, und schon gar kein Auto.

  • Nicht ganz richtig. Die Teilnehmer sind gestern Abend angereist, los geht es heute morgen und Ende wird das Ganze am Sonntag Nachmittag.

  • An alle
    Vielleicht weil ich schon so alt bin (bin mit Klaus Stebani früher in einer Klasse gefahren) also sehr alt .Was ist KDS?

  • toll, das die KDS Philosphie (und dabei meine ich nicht nur die die sichtung) greift. Bei KDS scheint nicht der gefördert zu werden, der selbst seine Eigentumswohnung mit in die Ehe bringt. Soviel ich weiß, ist Florian Auer Tischlergeselle und daher sicherlich nicht mit Reichtümern gesegnet. Aber er kann wohl toll fahren, donst hätte ihn die Jury (Kahle, Göbel,
    Stebani,Schneppenheim) sicher nicht ins Team geholt.
    Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass Aaron Burkart 2003 ins Team stößt. Ich bin mir sicher, das Aaron sich bei KDS wohl fühlt und sein sein Mauerblümchen dasein aus 2002 ablegen kann. Das Aaron tatentiert hat, werden die KDS-ler wohl erkannt haben.
    Alles Gute von meiner Seite für die 4 (Fahrner,Senz,Burkhart und Auer) in 2003

  • Das ist richtig Aaron Burkhardt wird 2003 sein Fahrzeug aus dem Jahre 2002 im Team von KDS bewegen. Den Einsatz und die Logistik übernimmt eben dabei KDS. Ich denke auch, daß es ihm sicherlich weiterhelfen wird und er nur dazu lernen kann in einem solch professionellen Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!