Tank S Rallye 2013 (NL)

  • Moin ,wollen dieses Jahr mal wieder zur Tank S Rallye ,hat schon jemand Infos zur Veranstalltung oder wer oder was dieses Jahr an den Start geht in Holland?

  • Hallo,
    bisher gibt es nur Vermutungen.


    • Ten Brinke wahrscheinlich wieder auf einem 2.0 t WRC ( keine Chance mit den neuen 1.6T) !
    • Van Loon fährt nicht
    • Van Merksteijn wird wieder Gastaufstritte haben
    • Dennis und Rene Kuipers werden wieder fahren
    • Kobus hat noch kein Plan für 2012
    • Bob und Bert De Jong werden beide wieder mit Ihren Lancer WRC antreten
    • Swaanen noch nicht sicher
    • Boolhar eventuell auf einem Gruppe N nicht mehr Skoda Fabia WRC
    • Der Skoda von Boolhar soll aber eingesetzt werden.
    • Schilt Gastauftritte


    Alles nur Spekulationen.


    Gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Moin Björn das sind doch schon mal gute Aussichten ,scheinen ja doch ein paar WRCs am Start zu sein.

  • Die Startliste der WRC ist noch recht klein für die Neuauflage der Tank S Rallye.Vielleicht startet Ten BRINKE ja garnicht,weil seine Mutter doch vor kurzem gestorben ist.Es wäre natürlich schön wenn er einen 2,0 WRC fahren würde,würde das Starterfeld bereichern.Wer soll den Fabia WRC von WEVERS fahren,gibt es Infos?Bis jetzt hat nur Bob de Jong gemeldet,sein Vater ist noch nicht auf der Liste vertreten.Wer hat schon Infos über den Zeitplan?Die Rallye ist ja dieses Mal nur Samstags...leider.

  • Moin, bei der Starterliste wird sich wohl nichts mehr ändern,Nennschluss ist vorbei.Der zeitplan wird wohl erst am Montage einsehbar sein.

  • Ich fahr dieses Jahr auch hin :D


    Ich hoffe auch noch, dass mehr Informationen Online gehen, wie wo man das Infopaket kaufen kann, die wirklich immer toll sind oder der Zeitplan, damit ich mal planen kann wann ich hier losgurke :D



    Vielleicht sieht man sich ja, bin der mit dem silbernen E30 :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!