rallye st. wendeler land

  • Hallo,
    wer hat Info´s zur rallye st.wendeler land?
    Wer aus dem Forum kommt nach Freisen?
    Biete/Suche Fahrgemeinschaft zu dieser Rallye ab Diez/Limburg.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Der Challangelauf entfällt, es wird am Samstag die nationale Rallye gefahren.


    Oli

    mittendrin statt nur dabei

  • Hat jemand hier Plan, wie die Zeiten in Freisen sind, kann auf der Homepage von denen nix finden. WO sind gute wp´s ? ?(
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • rallyeschwingi


    Challenge:
    Start 08:27
    WP1 Haupertsweiler 09:17
    WP2 Füsselberg 09:21
    WP3 Windpark 09:42
    Service 09:55
    Regrouping 10:18
    WP4 Haupertsweiler 10:50
    WP5 Windpark 11:10
    WP6 Falkenberg 11:34
    Service 11:57
    Regrouping 12:20
    WP7 Haupertsweiler 13:20
    WP8 Windpark 13:40
    Service 13:53
    Regrouping 14:16
    WP9 Füsselberg 14:40
    WP10 Falkenberg 15:08
    Regrouping 15:28
    Service 16:12
    WP11 Füsselberg 16:42
    WP12 Falkenberg 17:10
    Service 17:33
    Ziel 17:46

    Rallye 200:
    Start 13:15
    WP1 Füsselberg 13:25
    WP2 Falkenberg 13:56
    Regrouping 14:16
    WP3 Haupertsweiler 15:21
    WP4 Windpark 15:44
    Regrouping 15:49
    WP5 Haupertsweiler 16:16
    WP6 Windpark 16:35
    Ziel 16:50


    Stand 08.04.03

  • @ dirk,
    Danke dir sehr.
    Werde morgen im Laufe des Vormittages in Freisen aufschlagen. Welche wp´s sind denn besonders sehenswert? Evtl Rundkurs.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Hallo habe gestern auf der rallye ein gespräch mit einer reporterin des saarländischen rundfunks gehabt und die gute frau sagte, daß heute im swf 3 ein Bericht über die rallye kommen soll. Uhrzeit 21.50 oder so.
    Übrigens war die rallye gar nicht so übel. Auf der WP Windpark konnte man je nach Platz einen Großteil der RAllye überblicken. Bei der WP direkt oberhalb des RAllyezentrums hat der Friedhoff mit seinem EVO die 90Grad links sauber verbockt und den Bremspunkt verpennt, also ab in den Notausgang. HAtte meine Gattin auch dabei, die war sehr erschreckt als kurz darauf noxch die blau-orange Corolla(Schríftzug am Heck "Wir haben doch keine Zei") ebenfalls den Notausgang nutzte schreckte meine Frau wieder auf.
    Kommentar Rallyschwingi-Junior: " Dasnächste Mal ehmen wir dich nicht mehr mit!!!!!!!!!!!"

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @ Wacholderblatt Der Kleine wird während der (hoffentlich stattfinden) Deutschland Rallye 7. Hat aber schon über 20 Rallyes auf seinem kleinen Buckel und seine Mama war halt das erste mal bei einer Rallye mehr als nur ein Paar Minuten dabei. IN Zerf wird´s wieder eine reine Männerrunde.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Hallo Schwingi,


    dann habt ihr an der gleichen Ecke gestanden ! Unser Kollege MG mit dem Corolla war wirklich etwas heftig in der L3- unterwegs.


    Im Prinzip waren die beiden Rallies sehr kompakt und auch für Zuschauer vom Zeitplan her eine tolle Sache.
    Man konnte abwechselnd Challenge und 200er sehen, da man oft an den anderen Wps vorbeifuhr und nur kurz anhalten musste.
    WP Haupertsweiler war sehr gut einzusehen (Von weitem war der Start zusehen, dann später eine schnelle bergab Zickzack, eine L1 und dann beraguf bis zum Ziel).


    Echt schade, daß man so wenig Teilnehmer hatte. Konzept, WPs und Wetter stimmten auf jeden Fall.


    CU in Zerf (WP Obersehr und RK Oberzerf)

  • @ rallyefreak
    Der Bericht wurde gesendet, aber für uns Rheinland-Pfälzer nicht zu sehen, da nur im Saarland ausgestrahlt.
    @ trainer
    Ich hatte eine rote Basecap auf und ne´graue Jacke, außerdem sehr breit. Junior ebenso rotes Basecap. dann noch meine Frau und unser dicker gelber LAbrador.
    In Zerf werden wir wieder anunseren roten Kappen mit der Aufschrift "RAllyeschwingi" zu erkennen sein.
    MFG Arnd aud Diez

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!