Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Was kostet ein Rechner, mit dem ich das neue Dirt mit höchster Detaiulstufe spielen kann?
Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Was kostet ein Rechner, mit dem ich das neue Dirt mit höchster Detaiulstufe spielen kann?
Hallo Leute.
Ich bin ziemlich angefixt von Dirt Rally und würde es am Liebsten auf dem PC zocken, da Skins und Strecken in Zukunft wahrscheinlich bald eher hier support finden und auch die grafische Darstellung die Beste sein wird.
Was muss ich denn ausgeben, um Dirt in voller Qualität genießen zu können?
Das ist jammerschade. Ich denke Titelchance waren noch da, doch in Frankreich wäre es sicher schwer geworden zu gewinnen. Nächstes Jahr darf er wohl nicht mehr teilnehmen. Ich hoffe es geht irgendwie weiter mit ihm.
Was kostet der Eintritt zum Shakedown? Finde auf der Veranstalterseite keine Infos.
Immer dieses wrc-gebashe. Und dabei ist noch nicht mal was entschieden.
Das Element der power stage finde ich übrigens klasse.
Gute Besserung, Mark!
Danke. Aber auch dort konnte ich nichts finden.
Kann ich irgendwo Ergebnisse einsehen?
Gab es jetzt noch einen Bier-Protest?
Evans würde ich die Punkte gönnen, sowie Hyundai das erste Podium.
Sehr sehr schade für Mikko und Kris.
Ogier kann fast schon verwaltend agieren. Für Mads wirds interessant. Angreifen wird schwierig, doch von hinten lauert ein Polo. Ich hoffe Evans kann das Ergebnis nach Hause fahren, genau wie Neuville.
Wir brauchen defitiv mehr Aspahltrallyes auf Kopfsteinpflaster!
U_Janssen
Stimmt, das vergaß ich zu erwähnen.
Tänak knapp hinter Ogier auf der zwei, wow!
Auch wenn das natürlich überhaupt nichts zu sagen hat, konnte Ott mal wieder viel Aufmerksamkeit auf sich lenken. Sehr schön, weiter so!
Ich habe den Text auch sehr genossen. Und die Info von der Rallye Deutschland war mir auch nicht bekannt. doppeltes Glück für Dani. Und irgendwie krass, dass ein Werks-Team kein Auto in petto hat.
Zwar kein Rallye-Video, aber ich denke von Loeb dürfen immer wieder Videos hier ein, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=4OXtkEqtECQ
sehr amüsant!
Das ist doch besser als nichts. Ich freue mich auf jeden Start eines privaten WRC bei einem WM-Lauf.
Gibt es Modelle von Ken Blocks Rallye-Autos?
Nachmachen, ihr deutschen Talente
[vimeo]85603522[/vimeo]
Ich denke der Film ist eine verdammt gute Investition für ihn! Sehr, sehr schön und gut gemacht. Bravo.
Bei der ganzen Diskussion wer wie schnell war....geht es nicht ums Timing (Gleichmäßigkeit) bei der legend statt um Bestzeit? Zumindest bei diesen Bedingungen, oder?
Hab jetzt auch mal für die Schweden eine playlist angefertigt:
http://www.youtube.com/playlis…a1CMWg-zXepDu1_Fw6MpIPOhd
Viel Spaß beim Schauen!
Wie auch immer. Aber dann bräuchte man bei den großen mehr Junioren.