23. Nordhessen Rallye und Retro 03.08.2013

  • Am 03.08.2013 findet die 23.Nordhessen und Retro Rallye statt.


    Infos,
    Start und Ziel auf dem Autohof Lohfeldener Rüssel direkt an der BAB 7
    Nennungsschluß ist am 29.07.2013
    Wir haben 3,5 Km schönen Schotter im Angebot
    Sehr gute Prüfungen von Fahrern für Fahrer/in ausgesucht
    7Wp´s und vier Verschiedene
    Abends um 21Uhr Siegerehrung im Biergarten


    Weitere infos unter http://www.Nordhessenrallye.de

  • News,


    Wer bei der Rallye Wächtersbach oder Wartburg Rallye fährt bekommt bei der Nordhessen Rallye eine Startgeldermäßigung bei der Papierabnahme ausgezahlt.


    Gruß Orga-Nordhessen Rallye

  • Hy,


    es werden alles Komplett neue Prüfungen im Ostlichem Kreis vom Kassel gefahren. welche darf ich leider noch nicht sagen, weil wir durch einige Bauernhöfe fahren.


    Das Orga-Team

  • Es sit eine Mischung aus flüssigen Landstraßen die sich mit sehr anspruchsvollen Wirtschaftswegen abwechseln gespickt von sehr schönen Schotterstücken.

  • Ab wann und wo wird es Programmhefte geben???


    Ah..Stefan Göttig ist auch dabei...jetzt fehlen nur noch die anderen...

    Einmal editiert, zuletzt von rallypaule ()

  • Er meint vielleicht Koch,Kiehm,Rausch,Gutbier usw.


    Dann wird er wohl was Michael Rausch angeht sicher enttäuscht sein, der startet in Oberehe sicher (Quelle: Nennliste MSC Oberehe und Facebook-Seite Rausch Motorsport) und laut Vorstand MSC Oberehe hat auch Marco Koch zugesagt.
    Sorry...

  • Unter anderem meinte ich auch den Alexy,Gutbier,Nörenberger,Gassner,Hesse..
    Schade um den Koch das der sich woanders angemeldet hatt.

  • Marcus hesse wird die Nordhessen nicht fahren meinte er .. Der gutbier baut seinen Golf wieder auf denke mal das er bis zur emstal fertig ist .. Marcel Mahr gräulich mit seinem Evo 10 wollte dort noch fahren.

  • Ich würde da nicht mehr allzu viel erwarten. So prall war die Veranstaltung letztes Jahr ja nicht, dazu noch Oberehe am gleichen WE und eine Woche später Wartburg. Mal schauen ob die Schotterstücke gefahren werden;-).....

  • Jeder der kommt darf schon einiges erwarten, da das neue Orga Team sich sehr viel mühe gegeben hat. Die Probeleme der letzten Jahre sind verbessert und behoben. Daher kann die Veranstaltung gut über die Bühne laufen. Bildet euch euer eigenes Bild über die neuen Wp´s und dann erst meckern.

  • Jeder der kommt darf schon einiges erwarten, da das neue Orga Team sich sehr viel mühe gegeben hat. Die Probeleme der letzten Jahre sind verbessert und behoben. Daher kann die Veranstaltung gut über die Bühne laufen. Bildet euch euer eigenes Bild über die neuen Wp´s und dann erst meckern.


    Wenn man ja mal wüsste welche wps :D wird ja bestimmt bald bekannt gegeben sobald alles geregelt ist hoffe ich ..

  • Was Passiert wohl wen man WP´s vorher bekannt gibt? Richtig, es wird unerlaubt befahren, und dann? Sind einige Landwirte evt. nicht mehr so gut darauf gestimmt. Es werden noch einzelheiten bekannt gegeben, aber versteht mich bitte das ich nicht soviel verraten möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!