Ganz schön viel Meinung für wenig ...
Woran macht Du das fest? Sinnlose Aussage.
-- End Ströer Ads -->
Ganz schön viel Meinung für wenig ...
Woran macht Du das fest? Sinnlose Aussage.
Anstatt sich ständig an dem Reglement festzubeissen kann man sich doch auch einfach mal freuen, dass der Zeltner zur Wartburg kommt. Die werden sich schon ihre Gedanken darüber gemacht haben ob die starten dürfen oder nicht...
Servus, seit diesem Jahr wird ja immer häufiger die Benutzung der App RallySafe vorgeschrieben. Wie habt ihr eure Handys im Auto befestigt, sodass ihr auch im Ernstfall reagieren könnt? Wir hatten es bei der Kempenich im Türnetz, was aber natürlich nur suboptimal war..
Wer fährt das dritte Pole Auto ? Wurde ohne Fahrer/Beifahrer genannt ..
300 Gesamtkilometer und das drumherum machts für viele einfach nicht mehr attraktiv. Keine RMZ. 12 Prüfungen sind auch irgendwie nichts, für die kurzen Sprints brauchste gefühlt keinen Helm aufziehen.. Ohne DRC wäre wohl fast gar nichts los im 70er Feld. Schade eigentlich.. !
300 Gesamtkilometer und das drumherum machts für viele einfach nicht mehr attraktiv. Keine RMZ. 12 Prüfungen sind auch irgendwie nichts, für die kurzen Sprints brauchste gefühlt keinen Helm aufziehen.. Ohne DRC wäre wohl fast gar nichts los im 70er Feld. Schade eigentlich.. !
Servus!
Etwas veraltet aber vllt ja noch von Interesse. In meinem Astra war auch ein FT3 Tank verbaut, der war Ende 2020 abgelaufen und daraufhin habe ich auf den Serientank umgebaut. Bei mir war ein rundes Gestell, welches mit 4 kleinen Hülsen auf dem Boden befestigt war, verbaut, auf dem der Tank grundsätzlich lose saß. Darunter befand sich die Bezinpumpe. Auf dem Tank war dann eine komplette Haube aus Carbon mit den passenden Ausschnitten für die Betankung und Entlüftung, genau passend für meine Mulde, gefertigt. Die hat mehr oder weniger press auf die Tankzelle gedrückt. Ob das alles so konform war weiß ich nicht, aber ich hatte bei 3 Rallyes keine Probleme damit und hat auch stabil gewirkt. Hab bestimmt auch noch irgendwo Fotos davon.
Grüße!
H.Berg darf man fragen was das für ein M3 ist den ihr mitbringt? Bzw was für ein Baujahr?
sieht ja anscheinend nach MATS M3 aus feine Sache!
Gefahren:
Hunsrück
Holsten
Hinterland
Emstal
Hessisches Bergland
Zuschauer:
Ostwestfalen
Bubi
Nennliste ist jetzt aktuell!
Hallo, ich muss das Thema nochmal hochholen. Wie sieht das Thema aktuell aus ? Ich bin aus dem Handbuch nicht ganz schlau geworden. Darf ich die Pumpe in den Innenraum legen?
Gruß
Dennis Rostek ist letztes Jahr die 0 mit einem Polo R5 gefahren..
Ich finde die Planungen auch richtig, letztes Jahr als Zuschauer hat mir das Programm über zwei Tage sehr gut gefallen!
[MENTION=15172]Heckler[/MENTION] Gibt's eigentlich auch mal sinnvolle Kommentare von Dir?
Die Rallye Bad Emstal ist auch eine schöne R35!
Ja, das scheint laut slowlysideways.com die Historie von einem seiner Mantas zu sein..
Cherain Ausfall Wp2, kurz vorm Ziel in einen Graben eingeschlagen
Danke Sebastian ... hilft mir eindringlich weiter.
Spaß beiseite Hier ist übrigens nicht Sebastian.
Grundsätzlich schauen wir vor der Rallye nach interessanten Ecken.. über Videos bei Youtube, http://www.rallyekarte.de, hier im Forum sind auch oft gute Tipps oder durch Bekannte. Zu 99% sind die Ecken auch keine Zuschauerpunkte Die werden grundsätzlich gemieden. Oft ist auch einfach Glück dabei. Es kann auch vorkommen, gerade auf der Panzerplatte, dass man lange Fußmärsche auf sich nehmen muss um an gute Ecken zu kommen. Sollten noch fragen sein kannst Du dich gerne per PN melden.
Grüße, Nils
Wenn ich mir das Video von zeroundersteer so anschaue, frage ich mich, wie die Leute zu diesen Punkten kommen.
Ohne Absperrung, ganz nah dran. Die rennen auf die Straße wenn das Auto durch ist.
Sowas würde ich auch lieber haben als 50m weg zu stehen hinter 700 Leuten.
In der Regel mit dem Auto.. :p